Search results

+
  1. se300575

    Patch 1.23 ist auf allen Plattformen verfügbar!

    @UwePhse Ich schätze mal er spielt auf den NextGen-Patch an, wenn der im Herbst oder so veröffentlicht wird, ist es "fast" ein Jahr :)
  2. se300575

    Hotfix 1.22 jetzt veröffentlicht!

    @UwePhse Das ist der Job der Kids.. :)
  3. se300575

    Hotfix 1.22 jetzt veröffentlicht!

    So.. ich hab ja eine Engelsgeduld und jeder kann was verhauen, aber jetzt hab ich echt die Faxen dicke.. Vor Update -> keine Probleme, alles lief smooth Nach Update ->sobald ich ingame bin verabschiedet sich dieses Meisterwerk der Programmiertechnik... Ich habe sogar komplett neu installiert...
  4. se300575

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    Nur mal so einen Gedanke, aber habt Ihr vllt. auch mal einen älteren Treiber ausprobiert? Davon lese ich nichts.
  5. se300575

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    Ah ok.. Ich weiß auch nicht wo ich das Datum her habe. Vllt. hab ich das auch nur geträumt :).
  6. se300575

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    Moin.. sollte heute das Update kommen oder habe ich mich da verhört? LG
  7. se300575

    Bugreport

    Moin.. Seit 1.06 laden sich meine Speicherslots im Kampf nicht mehr auf, ziemlich ätzend und nervig.. Ansonsten geiles Game
  8. se300575

    MODS Waffenhändler

    Moin.. Wie kann ich erkennen zu welcher Waffe eine MOD passt? Ich habe mir vorhin ein paar MODS gekauft, konnte diese aber in keiner meiner Waffen ausrüsten. Übersehe ich was oder gibt es da nirgendswo einen Hint?
  9. se300575

    Attribute Zurücksetzen?

    Das kannt Du beim Ripperdoc kaufen, kostet aber ein Sümmchen...
  10. se300575

    Performance

    Moin.. Das werde ich mal probieren wenn ich Zeit habe. Danke!
  11. se300575

    Performance