Search results

+
  1. se300575

    Patch 1.23 ist auf allen Plattformen verfügbar!

    @UwePhse Ich schätze mal er spielt auf den NextGen-Patch an, wenn der im Herbst oder so veröffentlicht wird, ist es "fast" ein Jahr :)
  2. se300575

    Hotfix 1.22 jetzt veröffentlicht!

    @UwePhse Das ist der Job der Kids.. :)
  3. se300575

    Hotfix 1.22 jetzt veröffentlicht!

    So.. ich hab ja eine Engelsgeduld und jeder kann was verhauen, aber jetzt hab ich echt die Faxen dicke.. Vor Update -> keine Probleme, alles lief smooth Nach Update ->sobald ich ingame bin verabschiedet sich dieses Meisterwerk der Programmiertechnik... Ich habe sogar komplett neu installiert...
  4. se300575

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    Nur mal so einen Gedanke, aber habt Ihr vllt. auch mal einen älteren Treiber ausprobiert? Davon lese ich nichts.
  5. se300575

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    Ah ok.. Ich weiß auch nicht wo ich das Datum her habe. Vllt. hab ich das auch nur geträumt :).
  6. se300575

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    Moin.. sollte heute das Update kommen oder habe ich mich da verhört? LG
  7. se300575

    Bugreport

    Moin.. Seit 1.06 laden sich meine Speicherslots im Kampf nicht mehr auf, ziemlich ätzend und nervig.. Ansonsten geiles Game
  8. se300575

    MODS Waffenhändler

    Moin.. Wie kann ich erkennen zu welcher Waffe eine MOD passt? Ich habe mir vorhin ein paar MODS gekauft, konnte diese aber in keiner meiner Waffen ausrüsten. Übersehe ich was oder gibt es da nirgendswo einen Hint?
  9. se300575

    Attribute Zurücksetzen?

    Das kannt Du beim Ripperdoc kaufen, kostet aber ein Sümmchen...
  10. se300575

    Performance

    Moin.. Das werde ich mal probieren wenn ich Zeit habe. Danke!
  11. se300575

    Performance

    Ich habe gerade noch einmal ein wenig rumgespielt (Homeoffice und aktuell nicht viel zu tun XD). Das deaktivieren von VSYNC hat wahre Wunder bewirkt. Auf WQHD lauft das nun mit angepassten Einstellung zwischen ULTRA und HOCH relativ flüssig, auch in belebten Gebieten (große Kreuzung). Ich frage...
  12. se300575

    Hotfix 1.04 ist nun erhältlich!

    Ja, aber das hat überhaupt nichts verändert. Auch die Speicherauslastung verändert sich nicht.. Immer noch 3 - 3,5 GB, mehr nicht..
  13. se300575

    Performance

    Ja, das ist noch das Hoheitsgebiet von nVidia. Mal abwarten was die Jungs noch aus dem Hut zaubern.
  14. se300575

    Performance

    Oh ja.. Ne 6800er ist knapp doppelt so start wie eine 5700XT :)
  15. se300575

    Performance

    Ne 6800 ist eine ganz andere Hausnummer :) Aber da bin ich aktuell einfach zu geizig für.. Vllt in ein paar Monaten wenn die Preise und die Verfügbarkeit sich normalisiert haben.. Wie gesagt, in 1920*1200 läuft es stable ULATRA mit 60 fps, egal wann. Und das fällt dann nicht soo auf als wenn...
  16. se300575

    Performance

    Wenn Du auf UTRA hast fällt es wahrscheinlich nicht so auf. Wie gesagt, angepasst zwischen NIEDRIG und MEDIUM, dann ist es flüssig.. Ich finde es schon sehr komisch das auf fast identischen Maschienen solche Unterschiede herrschen..
  17. se300575

    Performance

    Ja, auf 80 zu stellen hilft, aber dann wird es langsam matschig. Ladezeiten sind nicht das Problem, die liegen quasi im Sekundenbereich. ABer auch durch ein anpassen der CSV hat sich CP nicht mehr RAM genehmigt. Blieb bei max. 3..
  18. se300575

    Performance

    Jau, das habe ich auch schon durch, aber dadurch mehr Probleme als Vorteile gehabt. An der Performance hat sich NULL getan. Die Datei habe ich schon relativ früh entdeckt und mir gedacht da hat vllt jemand was vergessen. Naja.. mehr als abwarten kann geht nicht und solange 1920*1200 genießen
  19. se300575

    Performance

    Moin.. Erstmal harte Liebe für das geile Spiel. Super Story, abgefahrene Charaktere und super Setting. Ein paar Bugs sind mir über den Weg gelaufen, aber nichts was man aber mit einem geladenen Spielstand in den Griff bekommen hätte (einer Wache im Hotel flogen massenweise MPs aus dem Anzug...
  20. se300575

    Hotfix 1.04 ist nun erhältlich!

    Der Patch hat so ca. 5 min gebraucht (grob geschätzt). Bis jetzt keine Verbesserung / Verschlechterung festgestellt. So oder so ist das Spiel verdammt schlecht optimiert, egal auf welchem System. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es zum eigentlichen Release ausgesehen hat. Ich spiele auf...
Top Bottom