Search results

+
  1. tomcoolcam

    Frohe Feiertage!

    Ich wünsche euch und allen Mitarbeitern bei CDPR ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest in dieser nach wie vor leider verrückten Zeit. Habt eine schöne Zeit im Kreise eurer Familien und Freunde und bleibt vor allem gesund. Liebe Grüße
  2. tomcoolcam

    RAM pro Minute oder Sekunde?

    Es gibt meines Erachtens keinen reellen Unterschied. Wenn du 6 RAM Slots im Cyberdeck hast dauert das Auffüllen z.B. 1 Minute, egal ob 6 RAM pro Minute oder 0,1 RAM pro Sekunde. Sind halt nur unterschiedliche Maßeinheiten.
  3. tomcoolcam

    Cyberpunk in Zahlen

    @KurtPlissken 23,5 % der Spieler. Das steht zumindest auf dem Bild. Ich interpretiere das so, das knapp 1/4 der Leute, die angefangen haben das Spiel zu spielen, die maximale StreetCred erreicht haben.
  4. tomcoolcam

    I didn't like my language localization - is that case in other languages?

    Maybe this? just a guess ... How can I change a GOG game's language? – GOG SUPPORT CENTER
  5. tomcoolcam

    I didn't like my language localization - is that case in other languages?

    For the language switching issue this should work (well , at least it did for me): If you play on Steam right click on Cyberpunk in your library -> Properties -> Language
  6. tomcoolcam

    Was gibt es Neues in Night City? [Entwicklungseinblicke zu Patch 1.2]

    Dein PC ist genau von der Sekunde an angreifbar, in der er eine Verbindung ins Internet aufgebaut hat. Wenn Du wichtige oder schützenswerte Daten auf dem PC hast, gehört der nicht ins Internet und falls doch solltest Du die Angriffsfläche mit Online-Spielen nicht noch grösser machen. Der...
  7. tomcoolcam

    Spiel Crasht nach 15-30 Minuten

    Laien sollten wohl auch keine Netzteile und CPU-Lüfter tauschen oder? ;-) Für den ordnungsgemäßen Betrieb einer CPU auf einem Mainboard ist es schon essentiell, das die CPU vom Board supported und zum anderen CPU basierte Werte im Bios auch richtig konfiguriert sind. Da die Lüftersteuerung...
  8. tomcoolcam

    Quest-Hilfe gesucht

    Da war was, ich hatte da auch Probleme weiterzukommen. Gab es draussen nicht auch noch eine Leiche, die man durchsuchen musste ;)
  9. tomcoolcam

    Spiel Crasht nach 15-30 Minuten

    Habe mir gerade mal das Manual von deinem Mainboard zu Gemüte geführt. Die CPU ist nur supported, wenn BIOS Version mindestens P1.50 (das wird der Dealer hoffentlich gecheckt haben). Zum ändern gibt es im BIOS ein Setting CPU Tj Max Set CPU Tj Max to adjust TCC Target Temperature...
  10. tomcoolcam

    Spiel Crasht nach 15-30 Minuten

    Alles gut, Netzteil und CPU-Lüfter sind in der Konfig schon suboptimal. Klingt mir nur zu sehr nach Hitzestau im Gehäuse. Der Lüfter auf der CPU scheint die Abwärme ja beim geöffneten Gehäuse vom Kühlkörper abführen zu können.
  11. tomcoolcam

    Spiel Crasht nach 15-30 Minuten

    Wenn sich die Hitze wirklich im Gehäuse staut wird meines Erachtens weder das Netzteil noch der Lüfter helfen .... Das neue Netzteil ist 15 Millimeter länger.
  12. tomcoolcam

    Spiel Crasht nach 15-30 Minuten

    Die 100 Grad Temperatur sind nach den Specs der CPU das absolute Maximum. Drehen die Lüfter in die richtige Richtung? Der grosse Unterschied zwischen offenem und geschlossenem Gehäuse wundert mich doch sehr. Habe das nachstehende Dokument noch bei Intel gefunden. Vielleicht hilfts .... Warum...
  13. tomcoolcam

    Schwarzer Bildschirm beim Laden/Fortsetzen

    In der aktuellen Lage wäre Ich persönlich sehr vorsichtig mit Anleitungen aus dem Internet, die Empfehlen die WindowsFirewall oder den WindowsDefender für Cyberpunk komplett zu deaktivieren sowie mit dem Download von Programmen aus dem Internet, um danach dann Binaries von Cyberpunk-Dateien...
  14. tomcoolcam

    Studie zum Spielertypen

    The Bartle Test of Gamer Psychology: You are 87% Explorer You are also: 73% Achiever 33% Socialiser 7% Killer Your Quantic Gamer Type : ARCHITECT Action(19%) Immersion(32%) Creativity(43%) Achievement(98%) Mastery(67%) Social(6%)
  15. tomcoolcam

    [BUG] 1.11 PC; Spieler kann Questbelohnung "The Higwayman" auch ohne Quest abholen.

    @UwePhse Guck mal auf Seite 98 in die Übersicht mit den Nebenmissionen im Prolog, da ist die NM-60 aufgeführt. Sollte das dann möglicherweise auch ein Fehler sein?
  16. tomcoolcam

    [BUG] 1.11 PC; Spieler kann Questbelohnung "The Higwayman" auch ohne Quest abholen.

    Die genannte Nebenmission ist im Prolog vorgesehen. Ich verstehe daher weder den vermeintlichen Bug (es könnte etwas passieren ...) noch warum man für eine der "wenigen echten Herausforderungen" die Lösung hier spoilern muss.
  17. tomcoolcam

    Gegner sterben nicht mehr

    Hast Du zum Thema auf Deutsch umstellen auch mal in die Einstellungen im Steam geschaut?
  18. tomcoolcam

    Zugriffspunkte gewähren keine Quickhacks mehr

    Stimmt, da heisst es dann Überprüfen. Habe gerade mal die Sprache umgestellt.
  19. tomcoolcam

    Bitte um Änderung meines Geburtsjahres. Hab da was falsch angeklickt.

    Wenn Du angemeldet bist, oben rechts auf deinen Namen klicken und dann Kontodetails. Dort kann man es ändern.
  20. tomcoolcam

    Zugriffspunkte gewähren keine Quickhacks mehr

    Gibt es auch Epic Game Launcher, in der Library beim einsprechenden Titel auf die 3 Punkte. dann gibt es dort ein Verify
Top Bottom