Search results

+
  1. MoniPa91

    Sound Probleme

    Ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit dem Sound, Radio und Werbungen hört man fast garnicht. Die anderen Einstellungen sind alle fast auf Minimum und trotzdem höre ich selbst die NPCs mega leise. Kann das an einer Einstellung bei mir am Laptop liegen? :sad:
  2. MoniPa91

    Plötzlich laggy

    Kein Plan wie das überhaupt möglich ist. Bis vor 2 Tagen habe ich mit meinen Grafikeinstellungen auf Ultra ohe Lags etc spielen können, doch heute unspielbar und nicht mal auf niedrig ohne Lags. Liegts an meinem PC? Hab den neusten Treiber aber hat nichts gebracht. Hab ne GeForce RTX 2060 6144...
  3. MoniPa91

    Quest Das Geschenk

    Ich wollte die Quest Das Geschenk abschließen, bekommen jedoch die Möglichkeit nicht dazu. Ich würde diese Quest gerne aus meinem Log abschließen. Gibts da ne Möglichkeit auch ohne einen alten Speicherstand zu laden? :sad:
Top Bottom