Search results

+
  1. Stoni1069

    Suche rundes Gebäude im asiatischen Viertel

    Wenn ich mich nicht irre, müsste das in Kabuki sein beim Kabuki-Markt... : Vielleicht hilft dir diese Map.
  2. Stoni1069

    Anzeigefehler beim Charakter

    Lösche aus diesem Pfad C:\Users\DEINNAME\AppData\Local\CD Projekt Red\Cyberpunk 2077\cache die Datei "GamePipelineLibrary". War bei mir neulich auch so. Gruß Stoni ps: hat bei mir so ausgesehen:
  3. Stoni1069

    Soundeinstellungen werden nicht gespeichert

    Danke für den netten hinweis. Hab das aber einen Tag nach Threaderstellung selbst gelöst. Hab ein paar Werte in der "options.json" abgeändert.... (siehe Screen) ...zwar nicht galant gelöst, aber es funktioniert für meine Zwecke ohne Admin-gedöns. Werde es aber mit deinem Tip auch einmal...
  4. Stoni1069

    Soundeinstellungen werden nicht gespeichert

    Wie in der Überschrift schon steht, werden diese nicht dauerhaft gespeichert. Jedesmal wenn man die Lautstärke von Musik und Fahrzeug-Radio vor dem Spielen herunterregelt, klappt das dann solange die Spielsitzung dauert. Jedoch nach einer Spielpause (beenden und start) muss man dieses erneut...
  5. Stoni1069

    Legendäre Items Fundorte von CP 2077

    Nicht nur das, da gibt es auch die Genjiroh-Knarre, wenn du im Arasaka Anwesen bist. Die Waffe kannst dir relativ früh schon besorgen.
  6. Stoni1069

    Fragen und Anworten bei Charakteren

    Bayrische Präzision. Hät anstatt 4, Sex (im wahrsten Sinne des Wortes) Techie Punkte braucht. Meine Fresse...Alzheimer im Frühstadium. Dann hot des a klappt mit dem Tuninggered bei Jackie wegen der Arch. Danke an Scooby, denk der war des mit den Vorraussetzung`sgedöns... Habt's alle trotzdem...
  7. Stoni1069

    Fragen und Anworten bei Charakteren

    Das hab ich auch schon gehabt, aber das meine ich nicht. Beispiel: du hast zwei Gelbe und 3 Blaue Antworten zur Verfügung. Hab ich jetzt zBsp eine Gelbe und eine Blaue als Antwort genommen, sind beim nächsten Spielstand an der selben Stelle zwar alle Anworten da, aber manche wirken wie...
  8. Stoni1069

    Fragen und Anworten bei Charakteren

    Ausschließlich nur mit Nomade - Scooby? D.h. dann, dass dies bei Konzerner nicht möglich ist? Nomade und Streetkid war alles OK. Aber andere Antworten sind auch nicht möglich, die kann ich gar nicht auswählen, obwohl die Angezeigt werden.... Die beiden hab ich leider nicht gefragt.... bin...
  9. Stoni1069

    Fragen und Anworten bei Charakteren

    Nein. Definitiv kein Zoom-Modus. Spiel am PC mit PS4-Controller. Ist mir aber auch schon öfters aufgefallen, dass manche Dialog-Antworten nicht mehr zur Verfügung stehen. Gleiches war auch bei der Tante kurz vor Judy im Lizzies. Da gingen auch diverse Antworten nicht mehr...
  10. Stoni1069

    Fragen und Anworten bei Charakteren

    Explizit jetzt bei Jackie Welles, wenn man ihm vor dem Komplex der Maelstroms trifft. Jackie steht mit seiner Arch da. Sollte es denn nicht möglich sein, ihm (selbst nach einem weiteren Spielstand) auf das Tuninggeschwafel bezüglich seiner Arch zu Antworten? Denn genau diese Antworten gehen...
  11. Stoni1069

    Sind neue Waffen aufgetaucht ?

    Hier gibt es ein wenig Info's zu der Gun.
  12. Stoni1069

    Sind neue Waffen aufgetaucht ?

    Hab selber das "Buch" und bei meinem 4. Run durch NC ist mir hinlänglich der Waffen nichts ungewöhnliches aufgefallen. Vielleicht sollte der/die Type aus der PS4-Com einfach mal sagen, wo und wann die dropt?!
  13. Stoni1069

    [Bug] v1.1 - Down on the Street

    Jetzt funzt das wieder dank heutigem Hotfix. Ansonsten war da keine Chance mehr.
  14. Stoni1069

    Hotfix 1.11

    Merci für den Hotfix. Läuft wieder auf der PS4. Zumindest schneller gefixt als bei anderen... ...als wie das "Schneeproblem" bei einem bekannten Spiel, wo man Wochenlang oder waren es Monate, warten musste.
  15. Stoni1069

    [Bug] v1.1 - Down on the Street

    Nettes Workaround, aber nicht für die PS4. Keinen verwertbaren Spielstand und oder Missionen / Nebenmissionen die evtl. Takemuras Anruf neutralisieren könnte, vorhanden. (Video dazu gesichtet) Scheint aber nur auf PC zu funktionieren. Selbst ein Schnellreisen funktioniert nicht. Andere...
  16. Stoni1069

    Fanprojekt, für alle die es noch nicht gesehen haben !

    Geiler Stuff. Hätte ruhig Spielfilmlänge sein können. Super gemacht das Filmchen...
  17. Stoni1069

    [Spoiler] Kann man das einsammeln ?

    Kein Bug UwePhse. Der Typ hat sich das irgendwann per Glitch geholt. Da kann es sein dass da keine Wachen und kein AV mehr da steht... Meine Wenigkeit ist ganz normal dahin, Sprich ohne Gleitmittel :) Das Ende vom Lied kennt man ja und btw. ist das nicht der erste Splitter, den man nicht...
  18. Stoni1069

    Nach dem Ende weiterspielen, ohne vorherigen Spielstand

    Die Saves sollten ja dort abgelegt werden: C:\Users\DEINNAME\Saved Games\CD Projekt Red\Cyberpunk 2077 (win 10 - gespeicherte Spiele...) Wenn da nicht die Ordner EndGameSave 0 und 1, PointOfNoReturnSave-0 und der zugehörige Manual-Save Ordner/Verzeichnis existiert, wirst du schlechte Karten...
  19. Stoni1069

    [Spoiler] Kann man das einsammeln ?

    Hab nochmal nachgesehen, es ist ein Splitter (Datenbank) zu einem Tagebucheintrag. Vielleicht sollte man per Glitch dorthin wenn man das Katana noch nicht hat. Zumindest konnte Goody dieses Teil abgreifen. (ab Min 9:37 zu sehen) ps: allen guten Rutsch ins 2021 gewünscht und Gesund bleiben.
  20. Stoni1069

    [Spoiler] Kann man das einsammeln ?

    Das ist das Tablet oder vergleichbares in dem Gleiter von Arasaka auf dem Arasakadach. (Satori-Katana gibt es da) Nein, ich konnte dieses Teil auch nicht einsammeln.
Top Bottom