Search results

+
  1. Grufi.

    Verbrechen und einschalten der Cops

    naja, bei den Polizei Aufträgen sollte es keine Probleme geben. Was du aber aufpassen musst, das die Aufträge gestartet werden. Merkst du am PolizeiAnruf z.b. Hab letztens auch einen aus Entfernung angegriffen und Standen sofort die Cops da, bzw bekam ich die Meldung das ich Aufhören soll und...
  2. Grufi.

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Muss ich euch recht geben. IN Pacifica kannst du zumindest Achterbahn fahren nach der Reperatur ;) Das ist mal kurz ganz lustig.
  3. Grufi.

    Waffen bug

    Hab selbiges Problem mit dem Schießen. Dachte anfangs das mich ein Netrunner blockiert.. aber dann bemerkt das das ein Bug ist. :-D
  4. Grufi.

    Schwerwiegender Bug in Cyberpunk 2077 Heywood.

    checkt mal ob ihr ein Set Item ( Verbands anzug oä.) anhabt. Wenn ja legt das ab. Die Teile Sperren aus irgend nem Grund euer Inventar. Hatte dies auch und war mit Vorhängeschlössern versehen. Man trägt in dem Falle auch seine Klamotten nicht:
  5. Grufi.

    Hallo Freunde immer wieder Absturzprobleme

    Experience klappt in Sachen Treibern wunderbar. Man kann ja auswählen ob Express oder Benutzerdefinierte Install. wählst du beides kannst du Neuinstallation wählen. Ein Fehlerbericht oder Meldung wär nicht schlecht. Oder Crasht er ohne alles raus? Schmeiß mal dein Spiel an und chek mal die...
  6. Grufi.

    Game Crash ohne erkennbares Muster

    Oh, seh grad das der Fehler nicht von der GPU ausgelöst wird sondern voin der CPU. Gibt antscheinend Probleme mit dem AVX Support. Wo du aber wie ich sehe nicht alleine da stehst. Liest man hier weiter scheint das Problem bekannt zu sein, ebenso 4 andere Crashes die alle antsch schon...
  7. Grufi.

    Game Crash ohne erkennbares Muster

    Hmm, was mich wundert. Driver Date/Size: 03.12.2020 .... Der zwingend Erforderliche Grafik Treiber für CP wurde aber am 9.12.20 Veröffentlicht. Ohne den rennt CP nicht. Check mal deinen Treiber und mach ne neuinstallatrion mit Experience. Neuinstallation, kein Update. Versuchs danach...
Top Bottom