Search results

+
  1. lowcarbboy

    Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 ist jetzt verfügbar!

    Scheint wohl mehr unter der Haube passiert zu sein, anders kann ich mir die inhaltlich kleine Liste an Korrekturen sonst nicht erklären. Hoffe der Februar Patch hat es dann in sich.
  2. lowcarbboy

    Update am 15.01.

    Spätestens morgen sollte das erste größere Update kommen, ansonsten ist es mal wieder eine Aussage mehr die man in den Mülleimer werfen kann.
  3. lowcarbboy

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    Ich auch. Dabei bin ich mir sicher das die es wegen der schlechten Gesichtsanimationen verschoben haben. Sorry aber die Figuren sehen genauso aus wie bei "The Sims". Aber viele glauben wirklich das Cyberpunk der Grund für alle möglichen Verschiebungen ist. Die Entwickler von Dying Light 2 haben...
Top Bottom