Search results

+
  1. VRanger

    Modding mit REDmod!

    Wird es eine Bewertung der auf Nexus bereitgestellten Modifikationen geben? Dass eine Modifikation dem Patchstand entspricht ist klar. Mich interessiert, wie der Modder seine Modifikation auf Spielkonformität geprüft hat und ob das sichtbar ist. Das habe ich gelesen Gibt es ein Tool, welches...
  2. VRanger

    Patchnotes für Update 1.5 & Next-Gen-Update

    Will ehrlich sein. War lange nicht im Spiel. Sehe einen Patch / Update in der Regel neutral. Denn es ist ja immer noch ne Menge offen. Was mich überrascht hat sind die wegfallenen Slots bei der Bekleidung. Gut, die Items sind vorhanden. Aber was hatte ich wo? Gleiches ist bei den freigestellten...
  3. VRanger

    Patch 1.31 ist jetzt verfügbar!

    Ist noch im Installieren. Jedoch finde ich die bei mir erfolgte Anpassung bei GOG, wenn ist der Download beendet (sehr schnell zu früher), und was macht der PC eben (Patches werden ausgeführt xx %) als hilfreich. :-)
  4. VRanger

    AVX-Hotfix

    Zum einen ist es gut, dass es für "ältere" PC Anpassungen gibt. :-) Eine Bitte: Definiere "ältere Prozessoren". Grüße VRanger
  5. VRanger

    Wie soll es mit CP2077 nun weitergehen, nachdem der Sony-Bann gefallen ist?

    Bei solchen Gerüchten ist es doch immer simpel. Man lässt es mehrere Tage unkommentiert oder man beantwortet es, man man es möchte. Wir sind im III. Quartal des Jahres 2021. In der Logik eines großen Updates würde es eine Alpha, Beta im Test geben. Selbst, wenn die daran teilnehmen wie immer zum...
  6. VRanger

    Hotfix 1.22 jetzt veröffentlicht!

    Habe die Dateien von www.gog.com heruntergeladen. Bei der Offline-Installation die Sprache "Deutsch" gewählt. Musste nach dem Spielstart die Sprache jedoch im Menü wieder herstellen. Wenn es möglich sein sollte, kann man nicht am Grab von Eve die Anzeige herstellen. Habe das auf einem Video...
  7. VRanger

    Installationsabbruch

    @Shafir, zuerst mal Danke für die Hilfsbereitschaft, Ja das Spiel war ja schon mal installiert. Es sind 150 GB frei gewesen für den Download und die Installation. Es geht um die Frage, ob so ein Mehrfachabbruch abgefangen wird? Und ich jetzt das Spiel verwenden kann oder ob ich es noch einmal...
  8. VRanger

    Installationsabbruch

    Es wurde mehrfach die Installation unterbrochen. Einmal konnte ich die nur fortsetzen, weil ich mich ausgeloggt und wieder eingeloggt habe. Meine Frage: Spiel eher deinstallieren und Vorgang wiederholen oder setzt der Download an der Abbruchstelle fort?
  9. VRanger

    Patch 1.2 - Patchnotes

    Zuerst tolle Liste! Sowohl bei den Dingen die ausgeräumt wurden, als auch bei dem was neu kommt. Dann habe ich beide Dinge der Ankündigung verglichen. Die gestaltete Version "Was ist neu" hat auch Vorteile. Sie schärft den Blick auf wesentliche kommende Teile. Aber auch so eine "list of...
  10. VRanger

    Was gibt es Neues in Night City? [Entwicklungseinblicke zu Patch 1.2]

    Besten Dank für die Hintergrundinformationen und freue mich, dass das Spiel somit wieder sicher ist. besten Dank VRanger
  11. VRanger

    Was gibt es Neues in Night City? [Entwicklungseinblicke zu Patch 1.2]

    Denn Patch 1.12. gab es vor oder nach dem Hacking? - Klick Also bevor oder nach dem der Sourcecode verkauft wurde?
  12. VRanger

    Was gibt es Neues in Night City? [Entwicklungseinblicke zu Patch 1.2]

    Auf die Gefahr hin, dass sich noch weitere wie @Quaddi91 als Mitarbeiter des Gameherstellers outen möchten :LOL:, ich hätte gern schon eine Antwort von Personen, die in echt mit GOG und Cyberpunk zu tun haben und den Datenabfluss sowie mögliche Schwachstellen auf das jetzige Spiel / die...
  13. VRanger

    Was gibt es Neues in Night City? [Entwicklungseinblicke zu Patch 1.2]

    @Lotherien, danke für das Verständnis. Die Dinge habe ich bereits erledigt. Sofort. Und ich habe das Spiel inkl. des GOG-Paketes bei mir auf dem PC deinstalliert. Doch das sind Sachen die ich ändern kann. Die allgemeinen Dinge sind ja klar. Ich rede jetzt auch nicht darüber, dass ich vor der...
  14. VRanger

    Was gibt es Neues in Night City? [Entwicklungseinblicke zu Patch 1.2]

    Dass die alten Dinge (Daten) nicht abgeflossen sein sollen, wurde mir hier in einem anderen Thema bereits erklärt. Darum geht es nicht. Das Spiel Cyberpunk 2077 kann man starten, in dem man sich bei GOG einwählt und dann das Spiel aufruft. Ebenso können Updates derzeit nur über diesen Weg...
  15. VRanger

    Was gibt es Neues in Night City? [Entwicklungseinblicke zu Patch 1.2]

    Zum Inhalt möchte ich mich nicht äußern. Es ist ja Sache des Herstellers was und wie er Dinge und in welcher Reihenfolge in Ordnung bringt. Das Changelog wird es dann normal beschreiben welche Dinge geändert wurden. Eine Sache möchte ich gern klargestellt haben. Wurde die Onlineverbindung zu...
  16. VRanger

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    Dann besten Dank, dass auf meine Frage die Dinge zu den Spielerdaten klargestellt wurde. :-) Die Hinweise zum Ort der Veröffentlichung kann ich nicht nachvollziehen. Denn ich hatte vor meinem Post hier https://en.cdprojektred.com/news/ nachgesehen. Ich gehe davon aus, dass im Zuge des Updates...
  17. VRanger

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    Nun das sind ja Dinge, die hier bei den News nicht lese. Ich meine den Hack an sich. Vielleicht wäre es dem Thema angemessen, dass offiziell mitgeteilt wird, dass der Online-Zugang im Spiel zu GOG sicher ist, dass keine persönlichen Nutzerdaten (z. B. eMAIL) abgeflossen sind, dass der am 05.02...
  18. VRanger

    Hotfix 1.12 ist jetzt verfügbar!

    Ich gehe davon aus, dass die benötigten Dateien zum separaten Download unter Extras für den Hotfix von 1.11 auf 1.12 beim User-Account noch nachgereicht werden.
  19. VRanger

    Patch 1.1 für Cyberpunk 2077 ist jetzt verfügbar!

    Ein Patch ist immer gut, deshalb danke für die Umsetzung. Fände es gut, wenn man im persönlichen Verzeichnis bei GOG das Changelog lesen könnte oder einen Link hätte, aber es wird wohl noch kommen. Oder es gäbe im Game-Verzeichnis (PC) ne readme_Patch1-1.txt ... So wie ich es lesen wurde der...
  20. VRanger

    Hotfix 1.05

    Habe mir den Hotfix von 1.04 zu 1.05 manuell heruntergeladen. Anderes Laufwerk als C: Auf C:, eine SSD, sind 82 GB frei. Patch wird abgebrochen, weil 104 GB benötigt werden (Siehe Bild). Dabei hat das jetzige Game Cyberport mit Stand Patch 1.04 bereits 64 GB. Leute: Soll ich jetzt das...
Top Bottom