Search results

+
  1. Cyberpunk82

    (GELÖST) Kostenloser Caliburn nach quest "ghosttown" nicht mehr zu bekommen?

    moin. wieso gibt es das auto (caliburn) nicht mehr nach erfolgreichen abschliessen der questreihe mit panam "ghosttown"? normal musste man 3 tage warten um dann nochmals die höhle zu betretten, wo dann der container mit dem caliburn stand. egal wie lange ich warte, egal wie oft ich die höhle...
  2. Cyberpunk82

    Kein Armadillo Mod in Patch 1.6

    ich habe mit patch 1.6 einen neues spiel angefangen (PC). ich habe jetzt 57 stunden neue spielzeit und es gibt kein armadillo mod. ich habe central, wb und watson durchgespielt und in jeder ecke gesucht. den einzigsten mod der immer und immer wieder in den kisten kommt ist der unbrauchbare steet...
  3. Cyberpunk82

    patch 1.1 has completely damaged my game !

    patch 1.1 has completely damaged my game (PC / GOG)! i was one of the lucky ones who had to struggle with only very, very few bugs from start to finish. it was never worth complaining about! since patch 1.1 all screens ingame show a strange flashing. all textures (buildings, cars, signs...
  4. Cyberpunk82

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    patch 1.1 hat mein spiel (PC / GOG) komplett beschädigt! ich war einer der glücklichen die von anfang bis ende mit nur sehr, sehr wenigen fehler zu kämpfen hatten. das war alles nie der rede wert! seit patch 1.1 zeigen alle bildschirme ingame ein merkwürdiges flackern/blitzen. alle texturen...
  5. Cyberpunk82

    wieso ist patch 1.1 unterschiedlich groß (PC)

    moin. bei mir war der 1.1 patch (PC) über GOG nur 1.1 gb winzig... berichten zu folge hatte der reine 1.1 patch über STEAM 6 gb... manche 1,7 gb bis hin zu satten 10,6 gb. kann mir das mal einer erklären!?
  6. Cyberpunk82

    Gerücht: Aussage von CDPR Mitarbeiter

    unter folgenden link könnt ihr einsehen das der ca. 30% geschnittene inhalt nie wieder in das game implementiert wird, was alle hoffnungen und erwartungen platzen lassen hat... machen wir uns mal nichts vor, der traum von den ultimativen game aller games ist somit geplatzt...
  7. Cyberpunk82

    Wir brauchen mehr Inhalte - bitte!

    wir brauchen dringend mehr Content... das ist alles viel zu wenig :( !!! ich nehme gern die bugs in kauf, wenn dadurch ganz schnell mehr content kommt !!! ich bin absolut süchtig nach cyberpunk / night city !!! #liebefürCDPR
  8. Cyberpunk82

    Kleidungs-Mods sind fehlerhaft

    kleidungs-mod (+5% bonusschaden gegen hohe und mittlere bedrohung): zeigt in der gesamt-werteliste "0" an egal wie oft man das item auf seine kleidung packt. was ist da los? viele andere werte bleiben auch auf "o" egal wie sehr man sie mit mods puscht... kleidungs-mod (+15% kritische...
  9. Cyberpunk82

    PLEASE HELP ! MY GRAPHIC IS DAMAGE ! (PC)

    (PC) need urgent help! have a graphic bug that creates a white wall. the game also does not longer change the night and day mode. it always remains as if is night with very low visibility/fog (see picture!). it's not my hardware. initially still a restart worked, which now also no longer helps...
  10. Cyberpunk82

    Hilfe - Grafik ist komplett kaputt

    brauche dringend hilfe! habe einen grafikbug der eine weisse wand erstellt. das game ändert auch nicht mehr den nacht und tag modus. es bleibt immer so als sei nacht mit ganz geringer sichtweite (siehe bild!). an meiner hardware liegt es nicht!!! anfangs hat noch ein neustart funktioniert, was...
Top Bottom