Search results

+
  1. KurtPlissken

    Nach hinten sehen beim Fahren

    Mir fehlt eine Funktionstaste, damit man nach hinten sehen kann und sich nicht mit der ganzen Maus sich umdrehen muss.
  2. KurtPlissken

    Ausrüstungsplatz SPEZIAL

    Habe einen blauen Taucheranzug bekommen und angelegt. Jetzt kann ich das Teil nicht mehr ablegen, weil diese Aktion gesperrt ist. Weis jemand wie ich diesen Spezial-Taucheranzug wieder ablegen kann ?
  3. KurtPlissken

    Quest-Hilfe gesucht

    Habe für Quest-Hilfe nichts gefunden, und für jede einzelne Quest ein Thread zu eröffnen, wäre etwas zuviel. Daher mein erste Frage in diesem Thread: Habe die Quest gestartet und unten im Raum komme ich nicht weiter. War am Computer, wo es nur das NET gibt. An der Eingangstür war ein...
  4. KurtPlissken

    Legendäre Items Fundorte von CP 2077

    Habe nichts derart finden können, hier im Forum. Wenn es doch schon ein Thread gibt, bitte verschieben oder löschen. Danke im Voraus ! Dort gibt es auch einen Speicherschub x2, hinter einem Bauzaun. 1613579715 In diesem Auftrag gibt es eine Legendäre Waffe zweimal !!!
  5. KurtPlissken

    CD Projekt wurde Opfer von Ransomware-Attacke

    Habe im Netzt heute dies entdeckt: Februar 2021
  6. KurtPlissken

    [Bug 1.1]

    ( PC-Version ) Mit dem mittleren Waffenslot kann ich keine Waffen vergleichen. Es wird auch kein Wert von der mittleren Waffe angezeigt.
  7. KurtPlissken

    [Bug] Personen sind in Fahrzeuge eingeschweißt (PC-Version)

    Ist mir während des spielens, PC-Version, schon öfter aufgefallen.
  8. KurtPlissken

    [Bug] Auto im Teer versunken

    Habe das Auto abgestellt und ein Auftrag erledigt. Nachdem ich mit dem Auftrag fertig war, stand das Auito an einer anderen Stelle und tief im Teer versunken. Ich konnte in den Wagennicht einsteigen, also auch nicht fahren.
Top Bottom