Search results

+
  1. Samaho999

    Wie seit ihr zu euren Forennamen/Accountnamen gekommen ?

    Band 1987 Der Mörderprinz Spoiler
  2. Samaho999

    Wie seit ihr zu euren Forennamen/Accountnamen gekommen ?

    Der Name kommt aus dem Perry Rhodan Universum, vollständiger Name Torr Samaho , war Kommandant einer Kosmischen Fabrik der Kosmokraten der höchsten Ordnungsmacht. Stärkste Raumschiff im PRU nur ein Chaotender der Chaotarchen kann ihm paroli bieten. Ich habe diesen Namen Genommen um nie zu...
  3. Samaho999

    Lob Cyberpunk 2077

    Das unterschreibe ich so. Habe auch schon über 200 Std. auf der Uhr und ganz ehrlich es ist das erste Spiel in bei dem Ich innerhalb von 4 Wochen eine solche Spielzeit vorweisen kann und ich zocke seit Mitte der ´80er also Fast 40 Jahre ;) . Sicherlich hätte der Start besser sein können, aber...
  4. Samaho999

    [Bug] Waffendetails werden nicht mehr angezeigt

    Das Prob habe ich nur wenn Schalldämpfer auf der Waffe montiert sind und die Waffe Legendär/Ikonisch ist.
  5. Samaho999

    Craftingsystem

    Immer das gleich wenn gewisse Leute Dollarzeichen in den Augen bekommen. Ganz Ehrlich wenn angesagt worden wäre "Leute Tut uns leid aber der Termin kann nicht gehalten werden weil noch zuviel im argen ist." bin ich der festen Überzeugung das die Mehrheit zwar traurig aber lieber noch 3-4 oder...
  6. Samaho999

    Craftingsystem

    Hallo ihr Lieben, erstmal ein Super Spiel. Aber das es beim craften keine option für Massenfertigung, wie z.B. für Munition oder upgrade items, gibt ist doch sehr bescheiden da habt ihr echt gepennt. Ist das keinem von euren Testspielern aufgeffallen ? schwer zu glauben. Ein Beispiel: Um ein...
Top Bottom