Search results

+
  1. D

    Playstation Bug

    Will deswegen keinen extra Thread aufmachen, deshalb will ich nur erwähnen dass die xbox series x Version dieses genialen Spiels genau die selben Probleme hat wie die Playstation Version. Die Abstürze passieren selten, aber wenn dann bei einem Händler wenn ich da das Alchemie Menü öffne. Das...
  2. D

    Is Cyberpunk 2077 the most dissapointing game of 2020? POLL

    It's one of the most disappointing Games ever. Give us a Ps5 version, I don't want to play that crappie Ps4 ghost town Version on my Ps5
  3. D

    Patch 1.23 ist auf allen Plattformen verfügbar!

    Also, auf der Ps5 sieht das Spiel jetzt richtig mies aus, die Straßen sind jetzt leer gefegt, es sind im Vergleich zu der vorherigen Version kaum noch NPC vorhanden. Ich verstehe ja dass man die Ps4 Version beschneiden muss, aber warum so wenige NPCs auch auf der PS5 ? Mensch macht mal hinne...
  4. D

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Habe es auf Konsole (series x) und warte mit dem spielen bis ein next gen Patch erhältlich ist. Auch wenn es noch mehrere Monate dauert. Danke an die Entwickler, daß selbst kurz vor Weihnachten noch Patches erscheinen. Danke für eure harte Arbeit
Top Bottom