Search results

+
  1. Dante_80

    GWENT: Rogue Mage is here!

    Mee too I don't have the deluxe stuff and I have buys the deluxe too....
  2. Dante_80

    Ankündigung von World Masters Season 1!

    Ich sehe keinen Link für einen Ticket eröffnung?
  3. Dante_80

    Ankündigung von World Masters Season 1!

    Ist das ein Witz? Ich habe 15 std verschwendet und die Karte nicht erhalten weil ich nicht geklickt habe? Das geht ja gar nicht......
  4. Dante_80

    Ankündigung von World Masters Season 1!

    Ich war jede Sekunde beim Twitch stream dabei und habe die Karte Rückseite nicht erhalten... Warum?
  5. Dante_80

    GWENT: Frag die Entwickler

    Ich habe zwei Fragen Wird mal das Training Programm irgendwan erweitert? Sprich verschiedene Schwierichkeitsgrade um zu Tranieren? Einen offline Modus für das Trainings modus? immer zu gebrauchen bei langen Reisen.
Top Bottom