Search results

+
  1. Layzerbeam

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    Auf jeden Fall erwarte ich noch einiges von Cyberpunk, sowohl auf technischer Ebene als auch contentmäßig. Aber darüber hinaus... - Das Sequel zu Breath of the Wild müsste wohl bald mal angekündigt werden. Geteasert wurde es ja schon. Freue mich drauf, da BotW mit zu meinen Top 5 Games gehört...
  2. Layzerbeam

    Was ist euer Lieblings-Auto?

    1. Der schwarze Caliburn 2. Shion "Coyote" 3. Johnny's Porsche und Galena "Gecko"
  3. Layzerbeam

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Hoffe es liest hier noch jemand von CDPR mit. Jedenfalls hätte ich da noch ein paar Punkte, kp, ob die schon genannt wurden. (gefunden auf PC, Version 1.1) - Sandevistan bricht ab bei Finisher-Animationen (Katana und Mantisklingen) - Sandevistan aktiviert sich beim tippen von E anstatt beim...
  4. Layzerbeam

    Legendäre Und Ikonische Waffen weg

    Vielleicht hast du einfach nur Schemata der Waffen aufgehoben und nicht die Waffen selbst?
  5. Layzerbeam

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Spielbare Arcadeautomaten (die mit dem Witcher 3 Soundtrack z.B.) und allgemein eine interaktivere Welt mit Roleplaying Elementen wäre toll. Sowas gabs bei GTA: San Andreas auf der PS2 auch schon
Top Bottom