Search results

+
  1. nbw78

    Update 2.0 Patchnotes

    Hab bisher keinen Unterschied feststellen können, läuft genauso gut wie vorher. (Hatte bisher allerdings auch noch nie Performance Probleme)
  2. nbw78

    empfehlenswerte Mods

    HD Rework Project https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/7652
  3. nbw78

    HD Rework Projekt

    Danke , getestet, keinen Einfluss auf die Performance
  4. nbw78

    empfehlenswerte Mods

    Advanced Holocalls Avatars https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/7094?tab=files Immersive Bartenders (auch voll kompatibel mit NightCityINteractions) https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/7203 Wäre echt wünschenswert, wenn derartige Mods den Weg via offiziellen Patch ins Game...
  5. nbw78

    empfehlenswerte Mods

    Immersive Rippers und Immersive VIK https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/7064?tab=files&file_id=37197 https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/6794?tab=files
  6. nbw78

    Prost Neujahr !

    Auch von mir ein frohes, neues, CP Erweiterungs!!! Jahr :)
  7. nbw78

    Weiterkommen in der Pampa

    Nix, Du hast den Rand der momentanen Spielwelt erreicht, die Meldung kommt da seit der Release Version. Ursprünglich gab es vielleicht mal Update Pläne in der Richtung, vielleicht kommt ja noch etwas mit der kommenden Erweiterung diesbezüglich (glaub ich aber eher nicht).
  8. nbw78

    empfehlenswerte Mods

    StockMarket & NewsSystem : https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/6319 Phone Messages Overhaul : https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/4756 (inkompatibilitäten beachten!)
  9. nbw78

    empfehlenswerte Mods

    Hallo zusammen, habe mich jetzt das erste Mal intensiver mit den vorhandenen Mod Möglichkeiten befasst, bin ziemlich überwältigt ob der schieren Anzahl o.O . Wer von Euch nutzt denn Mods und / oder kann welche empfehlen ? Bei mir momentan in Benutzung : Night City Interactions...
  10. nbw78

    Was wünscht Ihr euch für Orion?

    Wünsche : Die gleiche Atmosphäre, wieder so geniale NPC's und SideQuest Lines,bitte wieder in ego statt 3rd Person - da bin ich aber guter Dinge, dass CDPR das eh hinbekommt. Jetzt zu echten Sachen, die mir momentan noch fehlen : mehr Interaktion mit der Umwelt / Stadt: Bars und Kneipen nutzbar...
  11. nbw78

    Was wird aus Cyberpunk ?

    der nächste Patch kann nicht mehr lange dauern, wenn schon der GeForce Now Build getestet wird ;) https://steamdb.info/app/1091500/history/
  12. nbw78

    Kino-Ecke: Diskussionen über Filme/ Serien, die man gesehen haben muss [Unsere Sammlung]

    The Boys !!! love it. Stranger Things war ich schon nach Folge 2 von Staffel 2 raus... naja. ... Geschmäcker halt
  13. nbw78

    Was wird aus Cyberpunk ?

    vermutlich garantiert das am ehesten die neue Engine Für mich nach vollziehbar, dass parallel mit zwei Engines arbeiten halt auch mehr Aufwand bedeutet. Allerdings war das nun mal eine Entscheidung seitens CDPR und sollte jetzt statt zwei ursprünglich angekündigten Addons, nur ein "großes"...
  14. nbw78

    Frage an Community-Manager (DE)

    wer immer mal schauen mag, es wird gearbeitet. Einfach mal ab und an in der Steam DB nachsehen. Jep, könnte langsam mal wieder was kommen, aber naja, Geduld und so. Umso besser wird der nächste Run^^ , im Anhang noch eine Grafik, welche ua Pawel Sasko heute auf Twitter gepostet hat und gut die...
  15. nbw78

    HotWheels Merch

    Moin zusammen, bin im Netz über diesen HotWheels Merch gestoßen, ist der Fake oder echt (geplant) Danke im Voraus
  16. nbw78

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Geht mir genauso, Witcher ist ganz nett aber CP hat mich voll abgeholt. Wäre wirklich schön, wenn das Franchise weiter ausgebaut wird. Ich meine mal gelesen zu haben, das die Lizenz wohl ein paar Jahre laufen wird und wohl min. 3 Teile geplant sind. Hat jemand der offiziellen hier im Forum...
  17. nbw78

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Grundsätzlich begrüße ich den Engine Wechsel, in der Hoffnung, dass man so flexibler und besser arbeiten (und dann später bei nötigen Patches) updaten kann ohne jedesmal zig GB an Patches runter zuladen. Dazu wird es vielleicht auch , schon auf Grund der Verbreitung der Unreal Engine, leichter...
  18. nbw78

    Patch 1.5 eine Farce?

    Kurzes Feedback meinerseits zum Dronen Lootproblem: bei mir nicht feststellbar. Eben in den Badlands einen Überfall , einen Cyberpsycho Mission und eine Dakota Mission gespielt, in denen Flugdronen involviert waren : kein Lootproblem. In den (bisherigen) NightCity Events ebenfalls nicht. KI...
  19. nbw78

    Patchnotes für Update 1.5 & Next-Gen-Update

    Vor allem das wichtigste Signal : Ihr bleibt wie versprochen am Ball und arbeitet kontinuierlich weiter : Danke für das klasse Update und den Einsatz !
  20. nbw78

    Ankündigung der REDstreams #2

    Wow, der Stream war sehr vielverpsrechend - freu mich wie ein Schnitzel ^^
Top Bottom