Search results

+
  1. CyberSkyTech

    Cyberpunk 2077 - Unser Plan für die Zukunft

    Ich zocke Cyberpunk 2077 auf dem PC: Win 10 64 Bit I7-4790K 4GHz 32 GB RAM GTX 1060 6 GB RAM Bei mir läuft alles auf Hoch in HD ohne Probleme. Danke, dass Ihr am Ball bleibt, bei dem Game. Was mich total ankotzt, sind die Leute, die sich an alle Fehlern oder Probleme die das Game noch hat...
  2. CyberSkyTech

    Hyper-Threading Ja oder Nein ?

    Danke für die Info (y) Ich benutze ein Intel-Prozessor, ist zwar schon älter ( I7-4790 4GHz ) läuft aber :) So muss wieder los nach NC :love: Grüße Sebastian alias Seb :D
  3. CyberSkyTech

    Hyper-Threading Ja oder Nein ?

    Tach zusammen Könnte mir jemand sagen, ob Hyper-Threading bei Cyberpunk 2077 was bringt ? Wie sind Euere Erfahrung, lieber an oder aus ? Danke für die Infos ! :) Grüße Sebastian
Top Bottom