Search results

+
  1. BestBeerGerman

    Wunschliste für Weihnachten

    Hi Choombas. Es ist ja bald Weihnachten und ich möchte hier mal meine Wunschliste für CP 2077 an die Weihnachtsmänner von CDPR auflisten. :sleep: Es kann sich jeder gerne anschliesen und eigene Wünsche äussern. * Waffenbank : Ich würde es Klasse finden wenn eine / mehrere Waffenbanken ins...
  2. BestBeerGerman

    Vorsicht!! "Speichern derzeit nicht möglich"

    Hi Leute Mir ist gestern was schlimmes passiert Ingame. Ich habe ganz normal gespielt und auf einmal stand beim Schnellspeichern / normalem Speichern : "Speichern derzeit nicht möglich" unterm Lebensbalken. Also als wenn man Infight wäre. War ich aber nicht. Nun habe ich noch ein paar...
  3. BestBeerGerman

    Werbeclips Patch 1.3

    Hi liebes CDPR Team Mir viel nach dem Patch 1.3 folgendes sofort Negativ auf : Die Werbeclips die in den Fernsehern laufen sind auf einmal in Deutscher Sprache. Das ist vielleicht gut gemeint aber die Umsetzung ist grotten schlecht. Jetzt da es noch neu ist denke ich beim Spielen das ein NPC...
Top Bottom