Search results

+
  1. P

    Patch 1.2 - Patchnotes

    Bei mir gehen die Frames minimal runter.
  2. P

    Spiel Crasht nach 15-30 Minuten

    Einfach mal die Auflage vom Kühler auf der CPU überprüfe. Ist der Kontakt des Kühler vollflächig ? Ist die Paste wirklich nur ganz dünn drauf ?
  3. P

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    Naja ist das ein Mod ? Man muss ja nur eine Ini Datei in den Ordner reinkopieren. Diese Ini Datei kann man auch jederzeit wieder löschen.
  4. P

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    @Vince_ch Die Ini Datei ausprobiert ?
  5. P

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    Es wird doch in das Verzeichnis die neue DrawDistanceBoost.ini manuell generiert. Daher kannst du sie auch einfach wieder löschen. Ja, hab sie wieder gelöscht bzw. hab sie in einem anderen Verzeichnis falls ich sie dort wieder verwenden möchte.
  6. P

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    Also diese Zeile EditorThrottledMaxNodesPerFrame = 1000 habe ich nicht verwendet. Ich hatte einfach die DrawDistanceBoost.ini manuell erstellt mit der vorgeschlagenen Zeile. [Streaming] DistanceBoost = 42.000000 Vorher hatte ich mir einen Speicherpunkt ausgesucht wo man das reinploppen der...
  7. P

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    Hier hatte ich meine Erfahrung kurz beschreiben: (6) Hotfix 1.11 | Page 3 | Forums - CD PROJEKT RED
  8. P

    Hotfix 1.11

    Hilfe suchen bei dem Link ? Ich finde da keine. Außer natürlich wieder zurück zu 1.06. Leider funktionieren dann aber die neuen Speicherpunkte nicht mehr. Also keine wirkliche Hilfe vorhanden. Eine fertige Ini die das Problem beseitigt ? Nicht gefunden aber vielleicht hab ich es auch übersehen...
  9. P

    Hotfix 1.11

    @EmperorZorn Freut mich das es mal eine offizielle Reaktion gibt. Wie lange müssen wir hier warten ? Nexusmod umschauen ? Wenn ihr die Daten für das alte 1.06 LOD Profil kennt dürft ihr gern dort ein Mod reinstellen.
  10. P

    Hotfix 1.11

    Ich finde der Moderator oder jemand von CDR könnte sich mal zum LOD Thema melden. Damit ein besserer Dialog, wie vom selbigen gewünscht, überhaupt weiter stattfindet. Dieses reinploppen von Lichtern und Texturen ist deutlich sichtbar und zerstört die gesamte Atmosphäre der PC Version.
  11. P

    Hotfix 1.11

    Im englischen Forum gibt es dazu ein Thema: (3) Did patch 1.1 mess with the LOD Distance? | Page 3 | Forums - CD PROJEKT RED
  12. P

    Did patch 1.1 mess with the LOD Distance?

    It doesnt work. Why is it not possible to get the LOD system 1.6 back ?
  13. P

    Hotfix 1.11

    Das ist Mist. Vielleicht sollten wir zu dem Thema einen eigenen Thread aufmachen. Es scheint nicht wirklich wahrgenommen zu werden. Mir geht durch die Verschlechterung einiges an Atmosphäre verloren.
  14. P

    Hotfix 1.11

    Dieser Frage schließe ich mich an. Wann wird die Optik wieder auf das Level von 1.06 gehoben ? Ich muss allerdings gestehen, dass ich jetzt 1.11 dazu noch nicht gespielt habe. LOD also weiterhin verschlechtert ?
  15. P

    Hotfix 1.11

    Loot System fix ? LOD System too (PC) ?
  16. P

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    Es liegt definitiv am Patch 1.1 und nicht am Treiber. Cyberpunk 2077 Patch 1.1 LOD distance changed? - YouTube
  17. P

    Patch 1.1 hat mein Spiel komplett beschädigt (PC)

    Also mich stört dieses LOD Problem auf dem PC auch. Besonders bestimmte Lichtquellen ploppen hier deutlich rein: Hier ab 6:30 beschrieben: Cyberpunk 2077 UPDATE: Probleme durch PATCH 1.1 - Geheime Änderungen & Fixes - Cyberpunk Tipps - YouTube
Top Bottom