Search results

+
  1. Katarrhakt

    #Shutterpunk2077 — Gewinner des Wettbewerbs zum Fotomodus

    Meine Glückwünsche an die Gewinner. Es ist wirklich nicht leicht, den perfekten shot zu machen. Alleine beim Kampf gegen Oda habe ich es unzählige Male versucht, daher gefällt mir dieser ganz besonders. :)
  2. Katarrhakt

    Trophäen "Schließe alle Aufträge und NCPD..."

    Den Erfolg für die GIGS bekommt man ohne die Fahrzeuge. Man muss aber bedenken, das es zum einen abhängig vom Spieler-level ist (bzw. Street-Cred), wann ein Auftrag oder NCPD Vorfall "freigeschaltet" wird und manche NCPD Aufträge eine "Nachquest" für loot haben (Splitter lesen), die einen...
  3. Katarrhakt

    Schaden bei krit. DMG und Feuerwaffen? Was ist da los?

    Schlicht um einen krit erkenntlich zu machen? Wo ergibt das keinen Sinn? Du kannst es im gezeigten Video nachvollziehen. Du kannst höchstens hinterfragen, warum eine Schadensaufsummierung? Vielleicht schlicht der Transparenz wegen, die gerne so oft bemängelt wird? Für sich steigernden Schaden...
  4. Katarrhakt

    Schaden bei krit. DMG und Feuerwaffen? Was ist da los?

    Die große weiße Zahl ist der aufsummierte Schaden der Angriffe (Bsp: 111Krit + 39 Standardschaden = 150 kumuliert, dann 108 kritisch drauf = 258)
Top Bottom