Search results

+
  1. Galtir

    Merch Question: Cyberpunk 2077 Megacorporation Mug — Kang Tao

    Sorry, hatte mich auf der suche durch alle foren hier geklickt, und deshalb auf englisch gepostet weil ich nicht gesehen hatte das ich schon wieder hier gelandet bin :facepalm: Kommt nicht wieder vor ;)
  2. Galtir

    Merch Question: Cyberpunk 2077 Megacorporation Mug — Kang Tao

    Hi, i NEED this mug for work: Cyberpunk 2077 Megacorporation Mug — Kang Tao - CD PROJEKT RED GEAR Will it be availeble again? Is there another shop that delivers to Germany?
  3. Galtir

    Patch 1.23 ist auf allen Plattformen verfügbar!

    Das Spiel ansich hat sich halt (PC Version) NICHT geändert.... Kein neuer Content, keine QoL Funktionen, nix!! Multiplayer auch mehr oder weniger gestrichen, oder bis ins unendliche Verschoben. ...es wurden sogar nachträglich noch Features entfernt... Und so simple Bugs wie zB das man immer...
  4. Galtir

    Patch 1.23 ist auf allen Plattformen verfügbar!

    Jaaaa, super, und so.... Und die Inhalts updates????
  5. Galtir

    Nacktheit

    Ist denn eigentlich geplant es wieder freizuschalten? Wurde ja auch ordentlich mit geworben.... Nicht das es sooo wichtig wäre, aber ein Aspekt nachträglich zu zensieren fühlt sich irgendwie doof an :/
  6. Galtir

    Patch 1.2 — Entwicklungs-Update

    Das Game ansich Könnte klar der Meilenstein sein den jeder erwartet hat! Es ist von vorn bis hinten Genial..... Leider merkt man sehr oft das dinge einfach fehlen die "gefühlt" drin sein sollten. Ich hab was das angeht große Hoffnung auf Patch 1.2. Auf dem PC ist immerhin die Performance schon...
  7. Galtir

    Patch 1.2 — Entwicklungs-Update

    Ist schon bekannt ob der 1.2 Patch einen NG+ enthält?
Top Bottom