Search results

+
  1. SPECIAL_FM_1986

    Patch 1.31 ist jetzt verfügbar!

    ja mit der hdr einstellung bin ich auch immer am rumprobieren... ich mag es einfach nicht wenn die nacht taghell ist, da muss sattes schwarz mit grellen lichern... dann ist allerdings der tag zu dunkel... ne seperate einstellung von tag/nacht wäre schön... durch das ganze rumprobieren ist...
  2. SPECIAL_FM_1986

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    naja ich fahre gerne auch mal langsam und guck mich nebenbei um, da nervt es schon wenn ich zur seite gucken will und es aber durch die autozentrierung sofort wieder nach vorn springt... wenn ich das brauch/will reicht doch der tastendruck r3.... darum bitte ändern/möglich machen :) und beim...
  3. SPECIAL_FM_1986

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    schön das es umgesetzt wurde, dann hoff ich mal das mein anliegen vielleicht auch anklang findet... was hälts du den von den 2 sachen die ich angesprochen hab?
  4. SPECIAL_FM_1986

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    meine verbesserungsvorschläge beziehen sich auf die steuerung und sollten eigentlich leicht umsetzbar sein... (falls gewollt) 1. die autozentrierung beim autofahren nervt extrem !!! - abschaltbar machen, es reicht wenn bei tastendruck (R3) zentriert wird... 2. beim umsehen und visieren sollte...
  5. SPECIAL_FM_1986

    Nacktheit

    ja ja wie überall, blut, gedärme oder abgeschnittene köpfe sind absolut kein problem aber wehe es sind genitalien zu sehen, da besteht die gefahr einer PTBS...
  6. SPECIAL_FM_1986

    Was gibt es Neues in Night City? [Entwicklungseinblicke zu Patch 1.2]

    Gute Idee mit den news, mal interessant verpackt und nicht so trocken :) Ich würde mir noch wünschen das man die Visier-Empfindlichkeit für kontroller (ps4) weiter senken könnte aber ohne dabei das umsehen zu verlangsamen... Und naja das was sich alle wünschen, mehr Story kontent :)
  7. SPECIAL_FM_1986

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Hallo erstmal :) Als erstes die Sache mit dem gehen/sprinten wie oben schon erwähnt finde ich echt sinnvoll... Ich möchte nicht standardmäßig durch die Gegend sprinten sondern bei vollen stick Anschlag normal gehen, wenn ich schnell wohin muss kann ich immer noch R3 drücken (ps4) um zu...
Top Bottom