Search results

+
  1. PantherG77

    Cyberpunk(2) 2177

    Cyberpunk 2077 2.0 Phantom Liberty ist jetzt wirklich das geworden was es sein sollte, ein gutes Spiel CDPR hat durchaus bewiesen das Sie es können. Es hat noch einige Mängel und vieles fehlt noch was das Spiel runder und schöner gemacht hätte (und nein ich meine nicht die U-Bahn :) ) Was (meine...
  2. PantherG77

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Tja diese Frage stelle ich mir jetzt ernsthaft, seit 1.5 habe ich nochmals neu Angefangen ( ist jetzt das 5.mal) ich habe alle 3 verschiedene "Wege" durchgespielt aber da ich Konzerner am besten fand nochmals als Konzerner, jetzt seit 1.5 neuer Start (Konzerner) und ich muss sagen nach ca...
  3. PantherG77

    Schwierige Sache! trotzdem mal gefragt

    DAS HIER SOLL KEINE POLITISCHE DISKUSSION WERDEN !!! Sollte dieser Beitrag in irgend einer Form den regeln verstoßen , liebe Moderatoren dann löscht es und gut. Aber was mir derzeit durch den Kopf geht und mich nicht in Ruhe lässt ist folgendes: CDPR und auch viele andere Publisher haben sich...
  4. PantherG77

    [Bug] Skippy-Hologramm wird nicht angezeigt

    Es gibt ein weiteren Fehler der bei mir Auftaucht , würde gern wissen ob das bei anderen auch so ist , Skippy das Patronen-Hologramm wird nicht mehr dargestellt , beim ersten Aufnehmen der Waffe funktioniert alles gut , sobald sich Skippy wieder meldet um die Statistik auszuwerten ; also da wo...
  5. PantherG77

    Ein kleiner Wunsch :-)

    Da ja etliche Vorschläge und Wünsche was Story etc. angeht bereits existieren, hätte ich ein kleinen absolut unwichtigen Wunsch für CP. Ich hätte wahnsinnig gern in einem folgendem Update (nur zum Spaß) ein SKIPPY 2.0 die neue Software könnte man bei Regina kaufen als Datenchip und man könnte...
  6. PantherG77

    Hilfe durch Modder

    Bericht PCGH: Full Gameplay Rebalance https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/3010 da heute Sonntag ist und ich gleich auf Arbeit muss , und ich den Artikel erst jetzt gelesen habe, habe ich den Mod selber noch nicht getestet , hat aber vielleicht einer von euch Zeit dafür. Wenn es dem...
  7. PantherG77

    Wünsche Hoffnung Ziele :-)

    Hi Cyberpunk-Fans :-) Da ich neu hier bin hoffe ich das ich das richtige Thema getroffen habe obwohl es nicht nur um Story geht :-) für den langen Text Entschuldige ich mich schon mal vorweg :) Aber ich würde gern EURE Meinung, sowie auch die Meinung oder besser gesagt mal ein Kommentar der...
Top Bottom