Search results

+
  1. WDPalmer

    Cyberpunk 2077 User Reviews & Impressions

    Sorry, this is a crosspost from Reddit, I don't know if this is ok, but I wanted my feedback and my experience reaching CDPR. Hey guys, I have talk with somebody, I'm feeling a bit lonely now... (Light spoilers below! I don't spoil something really relevant!) Yesterday evening I finished one...
  2. WDPalmer

    Nacktheit

    Ich gehöre nun schon zu den etwas äleren Semestern (Baujahr 69) und empfinde die aus Amerika nach Europa schwappende Prüderisierung extrem schädlich und krank machend. Anstatt Kinder zu erziehen, die lernen Ihre Geschlechtsorgane offen zu benennen, keine Angst vor Nacktheit haben und darum Ihre...
  3. WDPalmer

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Hi there, leider hat Patch 1.21 ein nerviges Problem nicht annonciert, dass Waffen mit bestimmten Mods die Stats-Anzeige stören. Es scheint Mods zu betreffen, die die SPS oder den Schadensmultiplikator beeinflussen. Wenn bei mir z.B. bei der Crush ein Silencer aufgesetzt ist, dann werden die...
  4. WDPalmer

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Wenn die Wunschliste noch nicht zu lang ist, würde ich auch gerne noch ein paar Bitten loswerden: Warum zum Geier spiegelt sich V nicht in Oberflächen. Gefühlt flirrt die Luft wenn ein NPC einen Pups lässt über seinem Hintern, und das spiegelt sich im Autofenster davor. Aber wenn ich an einer...
  5. WDPalmer

    Cyberpunk 2077 - Feedback, Probleme und Verbesserungsvorschläge

    Wow, ich bin 52 und denke mit Schaudern an die ZX-Spectrum Zeiten mit Pfeiltasten zum Steuern zurück ;-).
  6. WDPalmer

    Bitte, bitte kein Transmog

    Transmog ist totale Banane, sorry, das stimmt natürlich nicht, aber Transmog ist totale Geschmacksache! CDPR hat sich dagegen entschieden und das sollte auch so bleiben. Warum? Nun, Ich kaufe eine Northface Jacke und tranferiere ihre Eigenschaften auf meinen Sonntagsanzug? Erscheint mir einfach...
Top Bottom