Search results

+
  1. Allen30486

    Patch 1.23 ist auf allen Plattformen verfügbar!

    Sorry, bin ebenfalls, MEGA enttäuscht, nach 2 Monaten hätte ich wirklich mehr erwartet, die BUGFIXES reichen bei weitem nicht, es sind immer noch tausende Bugs vorhanden, am schlimmsten der Unsichtbarkeits-Bug nach beenden der Main Story! #GameBreaking SKILLS sind ebenfalls stark verbuggt, ein...
  2. Allen30486

    Hotfix 1.22 jetzt veröffentlicht!

    Cyberpunkt 2077 vorbestellt und jetzt nach 5 Monaten endlich mal die Story zu Ende gespielt: (Gestern sogar noch ein 2. Mal (anderes Ende)) (neuer PC machte es jetzt möglich endlich mal das Spiel mehrfach durch zu spielen! Geil!) Vorheriger PC: i5 4570k // GTX 1070 8 GB VRAM // 16 GB DDR 3 RAM...
  3. Allen30486

    Patch 1.2 - Patchnotes

    Hallo CDProjekt: Also als erstes muss ich sagen, bin ich sehr erfreut dass ihr da so große Arbeit da reinsteckt, verstehe auch dass das alles nicht so einfach ist durch die Corona-Krise, man erlebt es ja selber dass vieles nicht mehr geht wie vorher arbeitstechnisch. Dennoch muss ich sagen, hat...
Top Bottom