Search results

+
  1. Spaceteck

    2.0 Ray-trace reconstruction greyed out

    If you activate Frame Gen, Nvidia Reflex will automatically be "On" and you can't change it
  2. Spaceteck

    Unfortunate key binding

    I was driving around in the new update with the new skills set. Then I honked and my vision glitched. After some time I realized it was the overclock feature that activates while honking because both of them activate with "E". Not a big deal, but it was weird at first and now it's funny 😂
  3. Spaceteck

    [Bug] Autos spawnen in Geschäften

    Moin, wie ihr im Titel lesen könnt, spawnen bei mir öfters mal Autos in Geschäften. Diese Geschäfte liegen in Heywood, Wellspring in der Nähe vom Megagebäude H2, wie man unten auch in dem Screenshot sehen kann. Es ist nicht erst seit Patch 1.6 so das dort Autos spawnen, auch vorher schon in...
  4. Spaceteck

    [Bug!!!!] Die Nachrichten in den Chats tauchen auf wo sie wollen

    Das ist kein Problem von Patch 1.3. Das Problem hatte ich seit Launch schon. Es war zwar nicht immer aber manchmal wurden die Blasen im Text komplett durcheinander gemischt.
  5. Spaceteck

    [Bug] Fahren mit brennendem Auto

    Wie der Titel schon sagt. Ich bin etwas in der Gegend rumgelaufen hab ein paar Gangs ausgeschaltet und Sterne bekommen. Als ich dann mit Sternen in mein Auto gestiegen und losgefahren bin, wurde ich auch schon abgeschossen. Nach ein paar Schüssen ist mein Auto dann explodiert und ich konnte...
  6. Spaceteck

    [Bug, Petition] Entfernen des neuen Mauszeigers ab Patch (1.3)

    Ich finde den neuen garnicht mal so schlimm ist halt jetzt ein "richtiger" Mauszeiger. Die Sache mit der Einstellung finde ich aber ganz gut dann kann man selber entscheiden welchen man lieber benutzt.
  7. Spaceteck

    [Fehler] Kleiner Schreibfehler?

    Als ich vorhin von Vik die Nachricht wegen der neuen Klamotten bekommen habe ist mir ein Schreibfehler aufgefallen. Vik nennt dot die Eddies Ennies oder hat er das schon immer gemacht?
Top Bottom