Search results

+
  1. M

    Bottleneck with 12900K and Rtx 4090? Using dlss performance

    I don't know if that has been said already. But maybe you need to activate Resizable BAR, you get some more FPS with that in CP2077. And it's complete NONSENSE playing the game in 1080p or 1440p with DLSS with a RTX 4090. I mean of course you get CPU bottlenecked, especially if you also...
  2. M

    Auf welche Spiele freut ihr euch?

    Das einzige Spiel auf das ich mich derzeit freue ist Starfield.
  3. M

    Cyberpunk Absturz

    Freut mich das es bei dir jetzt ohne Probleme klappt. Hauptsache 3 Lüfter das ist das wichtigste, die mit nur 2 sind einfach zu laut. Ich hab meine TUF eigentlich noch nie werkeln gehört, der CPU Lüfter ist Grundsätzlich lauter, so hört man die GPU gar nicht. Und in den Spielen wo die CPU wenig...
  4. M

    Cyberpunk Absturz

    Falls du das nötige Geld übrig hast, besorg die am besten ne ASUS TUF oder ROG mit 3 Lüftern. Ich hatte schon 3 ASUS Karten, und noch keine hat je Probleme gemacht. Vielleicht hatte ich nur Glück wer weiß. Mir ist mal eine EVGA GTX 780 kaputt gegangen, war bisher die einzige kaputte GPU die ich...
  5. M

    Revolver unspielbar?

    Da gibt es eine Einstellung die verhindert das das Fadenkreuz in der Mitte des Bildschirms ist, wenn man die Aktiv hat trifft man so gut wie nix, weiß gerade allerdings nicht wie die heißt. Man muss es sich so vorstellen das das Fadenkreuz sich bei einer Kopfbewegung von der Mitte wegbewegt...
  6. M

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Im Jahr 2023 werden wir erfahren um was es geht, ist schon schade das es noch so lange dauert.
  7. M

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Es ist eher unwahrscheinlich das wir mit "V" ein neues DLC bekommen, ich meine wir alle kennen die Story, möchte natürlich nix spollern. Es ist einfach Unsinn, für "V" noch mehr zu erwarten. Ich glaube eher an ein Cop DLC, vielleicht spielen wir River Ward, oder so ähnlich. Mir würde das...
  8. M

    Was wird aus Cyberpunk ?

    Ich rate einfach mal, es wird vermutlich nur ein größeres Story DLC (wo wir vermutlich nicht V spielen) und ein paar kleinere Mini DLC's geben, als Mini meine ich Inhalte wie z.B. das was sie mit den Apartments gemacht haben. Irgendwann nachdem das neue Witcher fertig ist, wird vermutlich an...
  9. M

    Cyberpunk Absturz

    Also schaden kann es nicht den Dual Channel Modus auch zu nutzen. Hast du beim deinstallieren des Grafiktreibers auch DDU (Display Driver Uninstaller) im Abgesicherten Modus genutzt, oder es nur normal deinstalliert und wieder installiert? Wenn du DDU nicht genutzt hast, würde ich das mal...
  10. M

    Cyberpunk Absturz

    Wer nutzt den Heutzutage noch einen einzigen Ram Riegel? Das ist schon sehr ungewöhnlich. Dual oder Quad Channel ist doch im Gaming Bereich Pflicht. An deiner Stelle würde ich da ansetzen und ein richtiges Dual Kit mit 32 GB einbauen also 2x16 GB. Ich meine deine CPU ist doch darauf ausgelegt...
  11. M

    DON'T care for more DLCs; I Just want npcs with better interaction mechanics and a more Beefy Ai

    It works pretty well in Far Cry 6, or other Ubisoft games, having companions and playing in stealth mode. In Far Cry 5 you can have a sniper or other buddy. In Far Cry 6 the big cats are great, there is a black and a white one to choose from, they can easily attack enemies in a stealthy way...
  12. M

    DON'T care for more DLCs; I Just want npcs with better interaction mechanics and a more Beefy Ai

    It would be nice having followers/companions that follow V around everywhere, we should be able to customize their gender, look, stats, skills, clothing, weapons etc. just everything. Give the follower many lines that can be spoken, reactions to what we do etc. and the whole game would feel more...
  13. M

    Sound Issues

    My surround sound DTS Interactive (5.1 Surround) isn't working in Cyberpunk 2077, it's the only game where it doesn't work. Im using a "hacked" audiodriver to use DTS from my mainboard. It really works in EVERY other game, but not in CP2077. If i use a HDMI cable and transfer the sound via it it...
Top Bottom