Search results

+
  1. Tommy2299

    Deinstallieren Cyberpunk

    Hallo wen ich Cyberpunk deinstallieren Will, Muss ich in der Windows Register auch aufräumen ????
  2. Tommy2299

    No tell Motel

    Hallo Habe gestern die Mission Violence gemacht von Lizzy Wizzy im No tell Motel, mußte leider das Hack Tool benutzen weil der Besitzer den Strom nicht bezahlt hat, das ganze Motel war schwarz kein Licht, gäbe es Taschen Lampen im Spiel , wäre v nicht so viel gestolpert.. 1668028808...
  3. Tommy2299

    Zhuo Schema ?

    Hallo weiß jemand wo daß zhuo Schema ist, in der Garage ist es nicht mehr drin , leider wahren Hosen drin.
  4. Tommy2299

    Kleider Schema ?

    Hallo Meine V ist bald lvl 50 und hat noch keine Kleider Schema gefunden, weiß jemand wo sie sind.???
  5. Tommy2299

    Attributspunkte zu wenig

    Hallo Meine neue V hat zu wenig Attributspunkte , Habe am Anfang die 7 verteilt.
  6. Tommy2299

    Cross Plattform

    Hallo wie kann ich die Cross Plattform ausschalten ? Fast jedes speichern oder laden hat Verzögerung.
  7. Tommy2299

    Wurfmesser

    Hallo Welche Messer können zum Werfen genutzt werden.??
  8. Tommy2299

    Reginas kiste

    Hallo was ist in der gesperrten Kiste in Regina ??
  9. Tommy2299

    Cloud im Spiel

    Hallo. Wie kann man die Cloud ausschalten.
  10. Tommy2299

    1.6 Buggy

    Hallo jinguji Shop verschwindet wen v einmal drin war, Drops hängen in der Luft, Mops geben Drops nicht , Autos Landen vor der Nase, und habe bis Level 38 Nuhr ein Kleider Schema gefunden . Tote Gegner stehen wieder auf .
  11. Tommy2299

    Kleider Mod und Schema

    Hallo seit 1.6 Haben die Kleider Händler keine Mod und Schema auch nicht, weiß jemand wie man die bekommt????
  12. Tommy2299

    Zielanalyse doppelt

    Hallo Habe seit zwei Tagen doppelte zielanalyse, eine gekauft und eine als drob , beide als Schema im Bau Menü , ist es ein Bug?
  13. Tommy2299

    Sitzen

    Hallo Wo kann V sich hinsetzen ( Boden , Straße ) ?
  14. Tommy2299

    Körbchen OP.

    Hallo Kahn man wen V zum Spiegel geht, die Körbchen grosse Ändern ?
  15. Tommy2299

    [Bug] BH

    Hallo Meine V hat Körbchen C , beim Anziehen von einem BH hat sie danach Körbchen b oder a . Bitte beheben.
  16. Tommy2299

    Mod Slot

    Hallo Alle Waffen und Kleidungen im Lager haben keine Mod Slot mehr ?? Wieso sind alle Mod Slot weg , vor dem letzten hotfix war das nicht ...
  17. Tommy2299

    PC oder Laptop

    Hallo Was ist besser für Cyberpunk 2077 PC oder Laptop und ist Cyber mit Windows 11 spielbar ??
  18. Tommy2299

    Harre und Flackern

    Hallo Habe seit einer Woche Cyper drauf , seit dem hatte ich Grelles Flackern ( ncp ,gegbeude , alles ) und die Harre von v werden immer wieder Schwarz .
Top Bottom