Search results

+
  1. orko86

    Revolver unspielbar?

    Spiele am Computer mit Maus und Tastatur. Alle Treiber sind aktuell Was meinst du mit Feintuning?
  2. orko86

    Revolver unspielbar?

    Sry das es so lang gedauert hat... alle Videos die ich davon gemacht habe waren zu groß um hier hochgeladen zu werden. Obwohl die teilweise nur 5 Sekunden lang waren. Wenn ich die Qualität des Videos runterdrehe sieht man nicht wo der Schuss einschlägt. Ich stehe bei dem Schuss still, ziele...
  3. orko86

    Revolver unspielbar?

    Moin Moin, ich hab vor ein paar Tagen mal wieder Cyberpunk rausgeholt und mich echt auf den Besuch in NC gefreut, aber jetzt stoß ich grade auf ein Problem das mir jeglichen Spaß am Spiel nimmt... Und zwar treffe ich mir meinem Revolver schlicht gar nix mehr. Beispiel: Da steht ein Gegner...
Top Bottom