Search results

+
  1. Oyu2077

    Edgerunners-Update (Patch 1.6) – Patchnotes

    Ja bei wer Übergabe hab ich mir ihm gesprochen. Auf seiner Maschine ist er auch nicht Tage gewartet nix
  2. Oyu2077

    Edgerunners-Update (Patch 1.6) – Patchnotes

    Das hab ich auch gemacht ist abgeschlossen Mit Jackie kann ich gar nicht reden er ist gar nicht vor der Tür
  3. Oyu2077

    Edgerunners-Update (Patch 1.6) – Patchnotes

    Also die Übergabe war erfolgreich,wieso so ein Bug ist mir echt ein Rätsel bei Version 1.6 Leider hab ich kein Speicher vor Dex also muss ich neu spielen oder CS Projekt muss eine Lösung damit finden 😑
  4. Oyu2077

    Edgerunners-Update (Patch 1.6) – Patchnotes

    Hallo Ich wollte mal nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat bei der Quest der Coup wenn ich zur Afterlife gehe wo man mit Jackie reden sollte, er ist nicht vor der Tür bzw ist Jackie verschwunden somit komme ich nicht mehr weiter, Und von Anfang wider Spielen habe ich keine Lust.
Top Bottom