[1.1] Neuer Gamebreaker!!! [Spoiler]

+
Moin zusammen,

seit Patch 1.1 gibt es einen neuen Gamebreaker-Bug im Spiel!

In der Mission "Down in the Street" in der man auf einen Anruf von Takemura warten soll hatte ich bislang (bereits 200+ Stunden in zwei Durchgängen als Konzerner und Streetkid) nie Probleme. Seit 1.1 ruft Takemura in meinem neuesten Durchgang als Nomade SOFORT nach dem laden des Spielstands an.
Allerdings sagt er nichts, macht nichts, legt nicht auf...

In der Zeit in der Takemura da rumschimmelt kann ich allerdings weder andere Anrufe annehmen noch tätigen und zu allem Überfluss auch NICHT SPEICHERN!!!
Damit wird der Bug leider zum Gamebreaker!


Da ich wie bereits gesagt so ein Problem in zwei Durchgängen NIE hatte wage ich zu behaupten es liegt nicht an meinem System sondern ist mit Patch 1.1. "rein gepatcht" worden.
Da ich das Spiel nicht auf GoG spiele (wo man angeblich die Version Downgraden kann) sondern auf Steam (Wo es so eine Option augenscheinlich nicht gibt) muss hier dringend ein Hotfix her!
 
würde mich jetzt echt wundern, wenn es diese option bei steam nicht gibt...
Eigenschaften BETAS sind die normalerweise

fix atm ist wohl nicht mit Takemura im van zu wakako fahren, sondern ihn dort treffen
wenn kein save mehr vorhanden.... dann savegame editor benuzen
suche dafür auf nexusmods
 
Last edited:
@Aasimar-X
Also ich hab alle Tabs unter Eigenschaften bei Cyberpunk 2077 in Steam durchgeschaut.
Unter Betas kann ich nichts auswählen.

Man kann nichtmal die automatischen Updates "abbestellen"... die geringste Option ist: "Nur aktualisieren, wenn man das Spiel startet."

Hilft leider nicht wirklich weiter.
Ich mach sowas aber auch nicht (mehr) oft... früher bei Paradox-Spielen öfters mal, aber das ist leider Jahre her... *seufz*
Naja, danke für den Tipp in jedem Fall.
Ich hab zwar eigentlich keine gesteigerte Lust jetzt selber an meinem Save rumpfriemeln zu müssen, nur weil CDPR mal wieder Mist gebaut hat, aber mal sehen...


@RuiErrado:
Bleibt zu hoffen.
 
@MCRakture
google dein freund und helfer
das hier habe ich nie ausprobiert...

und hier schon step 4

hier muss man aber auch ganz klar sagen...
das man die alten versionen nicht laden kann.. daran ist steam schuld
 
Uff... das sieht aber ziemlich kompliziert aus. - Das müsste ich mir echt mal anschauen, wenn ich die Muße dafür habe.
Naja, auch dafür erstmal besten Dank.
 
Top Bottom