2.0 bringt es jetzt raus wir sind sauer das geht deffenitiv nicht das es am 21 september raus kommt

+
2.0 bringt es jetzt raus wir sind sauer das geht deffenitiv nicht das es am 21 september raus kommt das geht apsolut nicht bringt es jetzt raus
 
So so. Ich zum Beispiel bin sehr happy, dass 2.0 fast einer Woche vor Phantom Liberty zum Download stehen wird. Es sind immerhin 6 extra Tage um das Spiel auf ein anderes Niveau genießen zu können.
Was ist nun so schlimm daran? Nix ;)
 
Ich freue mich zwar riesig, dass das Update fast eine Woche vor dem Start von Phantom Liberty kommt und ich schon kommende Woche mit einem frischen Charakter anfangen kann. Andererseits bedeutet das aber auch eine Woche weniger, um Baldur's Gate 3 zu beenden. :ROFLMAO:

Abgesehen davon finde ich das "wir" im Titel etwas vermessen. Sprich doch bitte nur für dich selbst statt für die Allgemeinheit. Andere Menschen haben eventuell eine andere Meinung. Davon abgesehen gibt es einen Grund, weshalb Update 2.0 noch nicht veröffentlicht wurde. Vermutlich, weil es noch nicht fertig ist. Niemand will den Release des Hauptspiels wiederholen. Also freu dich doch eher, dass CDPR viel getan hat, um die Arbeitsbedingungen der Entwickler zu verbessern und jetzt hoffentlich ein deutlich runderes Spiel abliefern kann.
 
Kommt Zeit, kommt Update :). Auf dem Rechner liegen aktuell BG3, Starfield und Cyberpunk. Schätze mal bei der mir zur Verfügung stehenden Daddelzeit habe ich Stoff für den ganzen Winter.

Was das Update betrifft, kann es losgehen. Alle Mods gelöscht, Game ebenso und neu installiert.

Ist bekannt, wann die Questreihe zu Phantom Liberty im Spiel startet, bzw. verfügbar wird? Von Anfang an (nach dem Prolog) oder erst später, abhängig vom Spielfortschritt?
 
Kommt Zeit, kommt Update :). Auf dem Rechner liegen aktuell BG3, Starfield und Cyberpunk. Schätze mal bei der mir zur Verfügung stehenden Daddelzeit habe ich Stoff für den ganzen Winter.
Geht mir ganz genauso. Baldur's Gate 3 wird mich wohl noch etwa 30 bis 40 Stunden beschäftigen und Starfield vermutlich mehr als 100. Für Cyberpunk 2077 samt Phantom Liberty plane ich auch nochmal mindestens 100 Stunden ein. Dieses Jahr brauche ich keine anderen Spiele mehr. Vermutlich nicht einmal bis zum nächsten Frühling. :ROFLMAO:

Ist bekannt, wann die Questreihe zu Phantom Liberty im Spiel startet, bzw. verfügbar wird? Von Anfang an (nach dem Prolog) oder erst später, abhängig vom Spielfortschritt?
Laut dem letzten Gamestar Video zum kommenden Update 2.0 und Phantom Liberty startet die Story der Erweiterung entweder organisch im Spieldurchlauf, sobald man die Questreihe der Voodoo Boys in Pacifica erledigt hat. Oder man beginnt ein neues Spiel und wählt die Option, direkt mit Phantom Liberty zu starten. Dann startet man vermutlich auch mit einem höheren Level ins Spiel. Für mich kommt aber nur ein komplett neuer Spieldurchlauf in Frage, da ich die ganzen Neuerungen erleben und gleichzeitig einen neuen Spielstil ausprobieren möchte. :giggle:
 
Das wird wohl nicht mehr für Cyberpunk 2077 kommen. Es wäre zwar ein schön immersives Schnellreise Feature gewesen, ist aber während der Entwicklung dem Rotstift zum Opfer gefallen. Vielleicht bekommen wir ja im Nachfolger etwas ähnliches. Immerhin muss weniger Zeit in die Entwicklung der Engine gesteckt werden und somit sind mehr Ressourcen für die Entwicklung des eigentlichen Spiels verfügbar.
 
Ich freue mich zwar riesig, dass das Update fast eine Woche vor dem Start von Phantom Liberty kommt und ich schon kommende Woche mit einem frischen Charakter anfangen kann. Andererseits bedeutet das aber auch eine Woche weniger, um Baldur's Gate 3 zu beenden. :ROFLMAO:

Ich spiele gerade auch noch Baldurs Gate 3 und Starfield parallel zu Cyberpunk 2077.
Es wird wohl ewig dauern, bis ich alle dieser richtig guten Titel durch habe.

Wo ist nur die ganze Zeit wenn man sie braucht? :ROFLMAO:
 
Ich verstehe zwar den Sinn des Threads nicht, allerdings wollte ich nur sagen:

bin nicht sauer!
Ich auch nicht. Ich hatte nie diese sogenannten schwerwiegenden Bugs und Glitches auf der Xbox One. Ja, ein paar Abstürze... aber es war spielbar und die Story, der Style, einfach nur toll! Jetzt mit der XSX und dem Update für die current gen Konsolen bzw mit dem jetzigen Update und Erweiterung werde ich sehr glücklich sein. Bin gespannt. :)
 
Top Bottom