2.3-Bugs melden ist frustrierend!

+
Ich gebe frustriert auf...

Seit dem Update 2.3 habe ich mehrfach Bugs und Darstellungsfehler an den Support gemeldet.
Als Antworten kam immer derselbe Text:

Please clear your console's cache:
  1. Power down your console. Do not enter Rest Mode.
  2. Wait for the lights on your PlayStation to turn off completely and unplug the power cable.
  3. Wait minimum 2 minutes.
  4. Plug the power cable back into PlayStation.
  5. Turn the console on.
  6. Launch the game and see if the issue persists.
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich das gemacht habe, aber es hat mir gar nichts gebracht.

Ist das der neue Textbaustein, mit dem PS5-Anwender abgespeist werden?

Ich gebe frustriert auf...

Seit dem Update 2.3 habe ich mehrfach Bugs und Darstellungsfehler an den Support gemeldet.
Als Antworten kam immer derselbe Text:

Please clear your console's cache:
  1. Power down your console. Do not enter Rest Mode.
  2. Wait for the lights on your PlayStation to turn off completely and unplug the power cable.
  3. Wait minimum 2 minutes.
  4. Plug the power cable back into PlayStation.
  5. Turn the console on.
  6. Launch the game and see if the issue persists.
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich das gemacht habe, aber es hat mir gar nichts gebracht.

Ist das der neue Textbaustein, mit dem PS5-Anwender abgespeist werden?

Bugs und Darstellungsfehler können nur durch Patches oder Bugfixes behoben werden.

Kein Support der Welt kann ein solches Problem durch Ratschläge lösen, allerdings ist es der richtige Ansatz von dir, diese Bugs dort zu melden.
Die Bugmeldungen werden dementsprechend auch aufgenommen, es gibt aber - wie du bereits richtig entdeckt hast - eine Standardantwort, die der Support ausgibt, wenn keine andere bekannte Lösung vorliegt.

In diesem Fall bringt die Antwort dir natürlich herzlich wenig.

Ich bin auch kein technischer Kundendienst, aber ich kann dir zumindest sagen, dass an diesen Problemen gearbeitet wird und ein kommendes Update sie addressiert. Alle anderen Versuche die Bugs zu beheben kann man sich im Prinzip sparen.

Tut mir leid. Der letzte Patch ist halt etwas in die Hose gegangen, das wird aber gefixt. :)

Top Bottom