2 mal die gleiche epische in einem Deck?

+
2 mal die gleiche epische in einem Deck?

Hallo ihr da draussen,

habe mal ne Frage die ich mir nicht selber beantworten konnte und hoffe einer von euch kann das. :)

Also,bin vor einer Woche der Beta beigetreten und habe mittlerweile auch die eine oder andere Goldene oder Epische Karte(Lila Symbol) aber hatte zwei Spiele wo meine Gegner die gleiche Epische Karte zweimal gespielt haben(ohne Renew).
Das waren zum Beispiel 2 yennefers aufm board oder 2 Shanis hintereinander im "Lategame".
Habe mir dann beim Boosteröffnen eine zweite Shani gepickt weil ich das Testen wollte aber blöderweise dann die "überzähligen" Karten automatisiert geschreddert und meine zweite Shani war weg.


Würde jetzt gerne wissen,ob mich das System getrollt hat indems mir die zweite Shani weggeschreddert hat oder war das vllt nur nen Bug ,dass die Typen die gleiche Karte zweimal im Deck hatten ,obowhl selbst Silberkarten nur einmal drin sein können.

Mit freundlichen Grüssen,
Nipls



P.S.:sind die nördlichen königreiche überhaupt meta relevant,habe das Gefühl damit im ranked nichts reissen zu können.
 
Wahrscheinlich hat dein Gegner Hansi gespielt, der kreiert eine weitere Karte der Farbe, die er abwirft. Wenn er also Gold abwirft, kann er eine weitere Goldkarte bekommen haben, dadurch sind doppelte Goldkarten möglich.
 
Ich bin mir ziemlich sicher,dass sie Hansi nicht gespielt hatten.Gäbe es da dann noch eine andere Möglichkeit?
 
Keine dir mir einfallen würden. Einige Karten könnten können allerdings auf deinen Friedhof zugreifen, aber das gilt nur für Nilfgaard und Monster und auch nicht für goldene Karten. Wenn sie aber versilbert auf den Friedhof gelegen hätten, hätte man sie wiederbeleben können. Namentlich wären das Vicovaro-Arzt und Pedell.
Es gibt noch die Karte "Operator": Neutral, Silber. Die erschafft eine Kopie einer karte in den Händen beider Spieler. In diesem Fall hättest du auch eine zusätzliche Karte bekommen, z.B. eine weitere Shani.
 
Ok,danke euch für das Feedback,habe dann wohl Hansi übersehen.Gibt ja leider noch keine Matchhistorie ^^
 
Um auch deine letzte Frage zu beantworten, ja sind sie. Seit Start der Beta bis heute sind die Nördlichen Königreiche mit die stärkste Fraktion was das Meta betrifft. Zumindest waren sie immer in den Top Tiers vertreten.
 
Hmm,spiele grad mit disco skellige auf platz 10k so ca und treffe hauptsächlich auf monster oder die allseits beliebten dworf decks,wobei gefühlt jedes zweite match gegen Monster ist.Wenn ich mal auf ein Deck der nördlichen Königreiche treffe ,gewinne ich zu 90%.
 
Wäre mir auch neu, dass die NK die stärkste Fraktion sind. Ab und zu trifft man mal auf ein Henselt Wetter oder Radovid Control aber das wars dann auch. Aber ich glaube das Thema gehört hier nicht hin. ;)
 
Speedster90 Ich hab nie erwähnt, dass sie die stärkste Fraktion ist, somdern zu der stärksten Fraktion gehören. =P
Dies lässt sich primär daraus herleiten, dass sie bisher nach jedem Patch immer sehr präsent waren und auch in den oberen Rängen oft gespielt werden. Radovid Control war schon seit Anfang der beta sehr stark und ist bis jetzt auch noch recht stark. Und ich erinnere nur mal an die großen Nerfs/Anpassungen an NK, damit diese nicht zu sehr Ausufern. So ist zum Glück PFI Geschichte, wie auch die sehr starken removals und Permavergoldungen. NK ist eine Fraktion die bisher jede Patchänderung in irgendeiner Form stark abusen konnte.

Ja ist vielleicht nicht das Hauptthema aber ansprechen kann man es ja dennoch kurz, wenn es bereits erwähnt wurde^^
 
Ja ok ich stimm dir zu, sie gehören auf jeden Fall zu den 5 stärksten Fraktionen. :D Aber es stimmt, dass sie immer vertreten waren, aber das lag auch nur an den Goldkarten und Radovid und genau das ist wiederum ihr Problem. Die Gold und Silber Karten sind super, nur die Bronzenen sind ziemlicher Mist.

Naja solange sich Lotherien nicht beschwert kann man ja weiter machen.^^

Ps. ich bin auch echt auf weitere Neuerungen gespannt, ich kann mir nicht vorstellen, dass die NK wie sie jetzt auf dem Ptr sind so bleiben.
 
Top Bottom