20 Jahre CD PROJEKT RED: Die Community-Feier

+


Wir freuen uns sehr, unsere erste Geburtstagsüberraschung ankündigen zu können — Die Community-Feier in unserem Studio in Warschau!

Kein Geburtstag ist komplett ohne eine richtige Party, und es gibt keinen besseren Ort für Parties als Zuhause!

Wir laden Mitglieder unserer großartigen Community ein, diesen besonderen Anlass mit uns in Person zu feiern. Wir würden es nicht anders haben wollen!

WANN: Samstag, 6. August

WO: Unser Studio in Warschau, Polen - Jagiellońska 74 [Link: https://goo.gl/maps/fpfPZC5ht2gihGx89]

WER: So sehr wir euch gerne alle einladen würden, passt in unser Studio leider nur eine begrenzte Anzahl von Personen. Wir haben eine festgelegte Anzahl von Einladungen, die wir versenden können. Wenn ihr dabei sein wollt, erfüllt die Aufgabe unter: 20yearsof.cdprojektred.com/party, um euch die Chance zu sichern, eine Einladung zu gewinnen.

Was müsst ihr machen? Ganz einfach: lasst uns an euren liebsten Erinnerungen zu unseren Spielen oder unserer Firma teilhaben, ob in Worten, mit Screenshots, Fotos, Artworks etc. Wir werden uns bei denjenigen von euch mit den besten (berührendsten oder kreativsten oder auf andere Weise) We will reach out to authors of the best (most touching or otherwise) Beiträgen mit einer Einladung zu der Party melden.

Wartet nicht zu lange mit eurem Beitrag! Wir akzeptieren nur solange Einreichungen, bis uns die Einladungsvorräte ausgehen (oder spätestens bis zum 26.07.2022).

Viel Erfolg und bis hoffentlich auf der Party!
 
Top Bottom