4k Texturen?

+
Ich frage mal ganz offen:

Ich hätte gern ein offizielles REWORK von Witcher 3 mit 4k Texturen.. also eigentlich nur so wie es mal URSPRÜNGLICH gemacht wurde. Witcher 3 wurde ja grafisch herabgesetzt wegen Consolen und so...
CDPR könnte das an "Next Gen Consolen" natürlich gut verkaufen...

Gibt es da Pläne für den PC eine grafisch überarbeitete Version heraus zu bringen oder sogar ggf. ein REWORK?
Der PC hat ja damals "gelitten" da die Grafik massiv herabgestuft wurde grafisch wegen den Konsolen...

EDIT:
Eventuell im Hinblick auf Next-Gen Konsolen? Ist da evtl. mit einem Rework/Upgrade der Engine/Grafik zu rechnen?
Ich pers. würde dafür auch bezahlen da ja nicht alles umsonst sein kann.

Danke!,
Rembrandt
 
Last edited:
Ich frage mal ganz offen:

Ich hätte gern ein offizielles REWORK von Witcher 3 mit 4k Texturen.. also eigentlich nur so wie es mal URSPRÜNGLICH gemacht wurde. Witcher 3 wurde ja grafisch herabgesetzt wegen Consolen und so...
CDPR könnte das an "Next Gen Consolen" natürlich gut verkaufen...

Gibt es da Pläne für den PC eine grafisch überarbeitete Version heraus zu bringen oder sogar ggf. ein REWORK?
Der PC hat ja damals "gelitten" da die Grafik massiv herabgestuft wurde grafisch wegen den Konsolen...

EDIT:
Eventuell im Hinblick auf Next-Gen Konsolen? Ist da evtl. mit einem Rework/Upgrade der Engine/Grafik zu rechnen?
Ich pers. würde dafür auch bezahlen da ja nicht alles umsonst sein kann.

Danke!,
Rembrandt

Müsstest du das als Investor nicht wissen ?
 
Das Next-Gen-Update haben wir für The Witcher 3 bereits angekündigt und es erscheint dieses Jahr (genaues Datum steht noch nicht fest). Die News-Meldung dazu findest du hier.

Das wird dann für Besitzer des Spiels auf PC als kostenloses Update kommen und beinhaltet unter anderem RayTracing und die von dir angesprochenen grafischen Verbesserungen.
 
Top Bottom