[ABGESCHLOSSEN - WIRD AUSGEWERTET] Gewinnspiel - das Upgrade für euren PC - mit NZXT-Case und Nvidia-GPU!

+


Cyberpunk 2077 haben wir vor Kurzem endlich auf Version 1.5 geupdated. Aber wie steht es eigentlich um eure PCs?

Zusammen mit NZXT Deutschland und Nvidia Deutschland haben wir zwei sehr coole Preise für euch - damit euer Gaming-Rechner mindestens so gut aussieht wie ihr!
Was ihr tun müsst?
Es ist ganz einfach. Lasst uns einfach unter diesem Ankündigungspost im Forum oder auf unserer deutschen Cyberpunk 2077-Facebookseite, oder mit dem Hashtag #NZXTcity auf Twitter und Instagram wissen, welches Erlebnis euch bisher in Night City am meisten gefallen hat. Dies kann in Textform oder mit Screenshots / Bildern sein.

Nehmt bis Freitag, 1. April (23:59 MESZ) teil und sichert euch die Chance auf einen unserer zwei Preise.
Der Hauptpreis
Das limitierte (und bereits ausverkaufte!) NZXT-Case für euren PC. Denn NZXT und CD PROJEKT RED haben sich zusammengetan und gemeinsam das H710i Cyberpunk entwickelt – ein Gehäuse, das eure kostbarsten Bauteile angemessen schützt. Das Gehäuse befand sich einst im Besitz der Arasaka Corporation und wurde nun von den unerschrockenen Bürgern von Night City mit ihren Kennzeichen versehen. Und damit es auch was zu schützen gibt, spendiert Nvidia zu diesem Gehäuse noch eine 3060 Ti Geforce RTX. Damit ihr Cyberpunk 2077 mit den ganzen schönen Raytracing-Funktionen in seiner ganzen Pracht genießen könnt! Gute Kombi? Finden wir auch.

Mehr Details zum Case und zur Grafikkarte.

Der "Trostpreis" (oder nach persönlichem Wunsch von Philipp: Tostpreis)
Keine Sorge, der ist gar nicht so kümmerlich. Wir haben noch ein Gehäuse für euch. Wieder von Arasaka geliehen, wieder streng limitiert und natürlich lange ausverkauft.

Teilnahmebedingungen

REGELN FÜR DEN DEUTSCHSPRACHIGEN WETTBEWERB

„UPGRADE FÜR NIGHT CITY"




§ 1. ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN




  1. Dieses Dokument („Regeln”) beschreibt die Bedingungen für den „Upgrade für Night City“-Wettbewerb (nachfolgend: der „Wettbewerb”).Wir laden euch (wir bezeichnen euch nachfolgend als den „Wettbewerbsteilnehmer“) ein, uns von eurer liebsten Erfahrung in Night City zu erzählen („Beitrag“).Der Beitrag muss als Antwort auf einen der Ankündigungsbeiträge im deutschsprachigen Cyberpunk 2077-Forum oder auf der Facebook-Seite von Cyberpunk 2077 erfolgen, oder auf Instagram und Twitter mit dem Hashtag #NZXTcity gepostet werden. Ihr findet die genauen Anforderungen für die Beiträge in § 4.Die Preise werden an zwei Teilnehmer vergeben, die die kreativsten, und originellsten Beiträge erstellen, diese während der Wettbewerbszeit an uns senden und alle weiteren erforderlichen Informationen einreichen, die in § 6 aufgeführt sind, („Gewinner“). Es wird insgesamt 2 Gewinner geben.Der Wettbewerb wird von CD PROJEKT S.A. organisiert, einer Gesellschaft mit Sitz in Warschau (Postleitzahl: 03-301, ul. Jagiellońska 74), eingetragen im Unternehmerregister des Nationalen Gerichtsregisters, geführt vom Bezirksgericht für die Hauptstadt Warschau in Warschau, 14. Handelsabteilung des Nationalen Gerichtsregisters, KRS-Nr. 0000006865, NIP (Steuerzahler-ID-Nr.): 734-28-67-148, voll einbezahltes Kapital der PLN 100.738.800,00, nachfolgend: „wir” oder die „Organisatoren”).



§ 2. WETTBEWERBSTEILNEHMER



  1. Ihr könnt am Wettbewerb teilnehmen, wenn ihr am Tag der Wettbewerbsteilnahme mindestens 18 Jahre alt und voll geschäftsfähig seid, d. h. wenn ihr in Übereinstimmung mit eurem lokalen Recht selbständig Rechtsgeschäfte, einschließlich verbindlicher Verträge, abschließen dürft.Eine Teilnahme am Wettbewerb ist nur für Menschen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz möglich.Ihr dürft nicht am Wettbewerb teilnehmen, wenn ihr ein Angestellter oder enger Geschäftsfreund des Veranstalters oder Partners oder ihrer verbundenen Unternehmen, Tochtergesellschaften, Hersteller, Handelsvertreter oder Werbeagenturen oder ein Mitglied der unmittelbaren Familie einer solchen Person seid.



§ 3. WETTBEWERBSDATEN



  1. Der Wettbewerb beginnt am 28. März 2022 und endet am 1. April 2022, 23:59 MESZ („Wettbewerbszeitraum“). Die Gewinner werden spätestens am 8. April 2022 öffentlich als Kommentar unter den jeweiligen Ankündigungen des Veranstalters bekannt gegeben.
§ 4. EINREICHUNGEN



  1. Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, müsst ihr uns euren Beitrag den folgenden Regeln entsprechend übermitteln.Jeder Beitrag sollte als Beitrag auf sozialen Netzwerken oder im Forum öffentlich einsehbar veröffentlicht werden. Euer Beitrag darf aus Text oder bearbeiteten Bildern oder einer Kombination aus beidem bestehen. Beiträge, die diese Anforderungen nicht erfüllen, werden für die Zwecke des Wettbewerbs nicht berücksichtigt.Übermittelt uns euren Beitrag per öffentlich sichtbarem Kommentar unter einem unserer Ankündigungsbeiträge oder als Posting auf Instagram und Twitter mit dem Hashtag #NZXTcity. Auf andere Weise eingereichte Beiträge sind nicht für den Wettbewerb qualifiziert.Ihr könnt 1 Beitrag einsenden. Nur der erste Beitrag, den ihr einsendet, kann am Wettbewerb teilnehmen. Weitere Beiträge von euch werden für den Wettbewerb nicht in Betracht gezogen.Es ist nicht gestattet, Beiträge im Namen anderer Personen einzureichen.Der Beitrag muss mit den Bestimmungen des anwendbaren Rechts im Einklang stehen. Insbesondere darf der Beitrag keine Copyrights, Markenzeichen oder anderen geistigen Eigentumsrechte oder Persönlichkeitsrechte verletzen.Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Beitrag eines Teilnehmers unter folgenden Umständen zurückzuweisen oder zu disqualifizieren:
a) Er verstößt gegen die Bestimmungen des anwendbaren Rechts oder die Wettbewerbsregeln. Oder

b) der Beitrag kann als rassistisch, fremdenfeindlich, sexistisch, verleumderisch oder anderweitig anstößig, illegal oder als Verletzung des geistigen Eigentums oder der Persönlichkeitsrechte Dritter angesehen werden.

§ 5. ENTSCHEIDUNG



  1. 2 Gewinner werden durch die Jury aus folgenden Vertretern des Organisators gewählt („Wettbewerbskomitee“):Senior Community Manager DACH, CD PROJEKT REDHead of Communications DACH, CD PROJEKT REDDas Wettbewerbskomitee wählt die Gewinner basierend auf der Originalität, Qualität und Kreativität ihrer Beiträge.Die Entscheidung des Wettbewerbskomitees ist endgültig.
§ 6. PREISE
  1. Die Gewinner erhalten die folgenden Preise („Preise“): Erster Platz: NVidia 3060 Ti Geforce RTX und NZXT H710i Cyberpunk, Zweiter Platz: NZXT H710i CyberpunkDer Veranstalter behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen weitere Sonderpreise zu vergeben.Die Gewinner werden über die Ergebnisse des Wettbewerbs durch direkte Nachrichten auf der jeweiligen Plattform, die sie zur Einreichung der Beiträge verwendet haben, informiert. (Bitte stellt sicher, dass euer Profil das Senden von Privatnachrichten von Fremden erlaubt) Die oben erwähnte Nachricht wird innerhalb von 3 Kalendertagen ab dem in § 3 Punkt 2 oben erwähnten Datum versandt.Jeder Gewinner hat ab dem Tag, an dem ihm die Ergebnisse in einer Nachricht des Veranstalters mitgeteilt wurden, sieben (7) Kalendertage Zeit für Folgendes:Bestätigen per Direktnachricht an den Organisator unter [Ort, an den der Gewinner seine Nachricht senden sollte] ober/sie den Preis annimmt;in derselben Nachricht dem Veranstalter eine Postanschrift mitzuteilen, an die der Preis geschickt wird; Wenn der Gewinner dem Veranstalter nicht alle Informationen aus Punkt 6 (a) und (b) oben zur Verfügung stellt oder den Preis nicht annimmt, behalten wir uns das Recht vor, den Gewinn einem anderen Wettbewerbsteilnehmer zuzuweisen und somit diesen Preis an einen anderen Wettbewerbsteilnehmer zu vergeben oder von der Vergabe dieses spezifischen Preises abzusehen.Die Wettbewerbsergebnisse werden durch öffentliche Bekanntgabe auf den offiziellen Social Media-Konten des Veranstalters spätestens zu dem in § 3 Punkt 3 oben genannten Datum bekannt gegeben.



§ 7. PREISBEZOGENE KOSTEN
  1. Der Veranstalter übernimmt die Kosten für den Versand der Preise. Der Veranstalter übernimmt die Kosten für die nach polnischem Recht auf den Preis zu entrichtende Steuer. Abgesehen davon sind die Gewinner allein für die Zahlung zusätzlicher nationaler, bundesstaatlicher, staatlicher, lokaler oder sonstiger Steuern jeglicher Art im Zusammenhang mit einem Preis verantwortlich. Auf Anfrage des Veranstalters müssen die Gewinner dem Veranstalter alle Dokumente und Informationen zur Verfügung stellen, die nach geltendem Recht erforderlich sind. Solche Dokumente und Informationen können insbesondere Informationen umfassen, die zur Erfüllung von Steuer-, Geldwäsche- und/oder Betrugsbekämpfungsaufgaben erforderlich sind, und müssen innerhalb von sieben (7) Kalendertagen nach Zustellung der Anfrage des Veranstalters an den Gewinner eingereicht werden.



§ 8 VERPFLICHTUNGEN UND ERKLÄRUNGEN DER WETTBEWERBSTEILNEHMER
  1. Indem ihr euren Beitrag gemäß den Regeln veröffentlicht, bestätigt ihr (als Wettbewerbsteilnehmer), dass ihr die in den Regeln festgelegten Anforderungen erfüllt.Indem ihr euren Beitrag einreicht, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass der Veranstalter, falls ihr zu den Gewinnern gehört, bei der Bekanntgabe der Wettbewerbsergebnisse euren Namen, euren Beitrag und die darin enthaltenen Informationen verwenden darf.Durch die Veröffentlichung eures Beitrags erklärt ihr auch folgendes:
  • Der Beitrag ist ein Ergebnis eurer eigenen und unabhängigen Arbeit;ihr besitzt exklusiv alle persönlichen und wirtschaftlichen Urheberrechte des Urhebers an dem Beitrag, insbesondere das Recht, den Beitrag in allen Verwertungsbereichen zu nutzen und deren Nutzung zu regeln sowie eine Vergütung für die Nutzung des Beitrags zu erhalten; ihr habt das exklusive Recht, die Erlaubnis zur Ausführung der abgeleiteten Urheberrechte zu erteilen; eure wirtschaftlichen Urheberrechte, wie unter den oben genannten Punkten erwähnt, sind weder eingeschränkt noch mit Rechten Dritter belastet und sie verletzen keine Rechte Dritter (mit Ausnahme derer des Veranstalters); ihr habt keine Lizenz zur Nutzung des Beitrag in irgendeinem Bereich erteilt.
§ 9. PERSONENBEZOGENE DATEN
  1. Ihr Verantwortlicher für personenbezogene Daten ist CD PROJEKT S.A. mit Sitz in Warschau, Polen, ul. Jagiellońska 74, 03-301 Warschau.Alle von den Teilnehmern für die Zwecke des Wettbewerbs gemachten Angaben sind freiwillig, können jedoch für die Teilnahme am Wettbewerb und - im Falle der Gewinner - auch für die Entgegennahme der Preise benötigt werden.Wir können von Ihnen die folgenden personenbezogenen Daten verarbeiten:Wettbewerbsteilnehmer: Name und Nachname oder Spitzname/Pseudonym, E-Mail-Adresse, sonstige im Beitrag enthaltene personenbezogene Daten (falls zutreffend), Informationen, die im Rahmen der Kommunikation mit dem Veranstalter zur Verfügung gestellt wurden (falls zutreffend);Gewinner: Name und Nachname oder Spitzname/Pseudonym, physische Adresse, gesetzlich vorgeschriebene Angaben (z. B. für Steuerzwecke), Bildnis, andere personenbezogene Daten, die im Rahmen der Kommunikation mit dem Veranstalter zur Verfügung gestellt wurden (falls zutreffend).Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zweck der Durchführung des von CD PROJEKT organisierten Wettbewerbs, an dem Sie teilnehmen möchten, verarbeitet, insbesondere zur Bewertung der Einsendungen, zur Preisverleihung, zur Bekanntgabe der Ergebnisse, zur Kommunikation mit den Wettbewerbsteilnehmern und zur Bereitstellung der Preise für die Gewinner. Wir respektieren Ihre Datenschutzrechte.Sie haben das Recht auf Information, Berichtigung und Löschung Ihrer Daten, die Einschränkung der Verarbeitung, Datenübertragung, ein Recht, keiner automatisierten Entscheidungsfindung zu unterliegen, wozu auch die Profilbildung gehört, und ein Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten. Sie erhalten ausführliche Informationen dazu, wie wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, in unserer Datenschutzrichtlinie hier : https://regulations.cdprojektred.com/en/privacy_policy.)
§ 10. HAFTUNGSFREISTELLUNG

Der Veranstalter übernimmt keine Kosten, die dem Wettbewerbsteilnehmer im Zusammenhang mit dem Wettbewerb entstehen, einschließlich der Teilnahme am Wettbewerb, der Vorbereitung und Einreichung des Beitrags und der Entgegennahme des Preises, vorbehaltlich § 7 oben.

§ 11. SCHLUSSBESTIMMUNGEN
  1. Die Regeln werden wird in den folgenden Sprachversionen veröffentlicht: DeutschDie Regeln werden in Übereinstimmung mit dem polnischen Recht geregelt und ausgelegt.Der Wettbewerb ist kein Glücksspiel, keine Lotterie und kein anderes Spiel im Sinne des polnischen Gesetzes vom 19. November 2009 über Glücksspiele.
Die Regeln treten am 28. März 2022 in Kraft.
 
Last edited:
#NZXTcity

Ein solches Erlebnis welches mir sehr gut gefallen hat war dieses, in welchen ein ungeplanter kleiner Bug, zu einem amüsanten Erlebnis führte, da der komplett in schwarz gekleidete Choomba (siehe Screenshot), dem man gerade noch mit deiner Mantisklinge beide Arme abgeschlagen hatte, danach immer noch unbeeindruckt stehen blieb und mit seinen Füßen weiter nach der längst schon nicht mehr vor sich kauernden Person trat, was bei mir direkt die Assoziation an die Szene mit dem Schwarzen Ritter aus dem Filmklassiker "Ritter der Kokosnuss" von Monty Python weckte und ein schmunzeln aufs Gesicht zauberte.

Oder um es mit einem Zitat aus besagten Python Klassiker auszudrücken:

"Ist doch nur eine Fleischwunde!"


Die unscriptbaren / unplanbaren Momente / Erlebnisse sind halt am Ende mit die Besten, da eben die individuell einzigartigsten Momente, selbst wenn nur durch einen kleinen Bug verursacht. ;)
 
Last edited:
#NZXTcity

Da gibt es so viele. Die besten waren für mich die ruhigen, emotionalen Momente, die Cyberpunk 2077 dann auch wirklich Tiefe verleihen. Sucht euch etwas aus:

Leaving Night City - not without you:
1648456594700.png
Gimme some peace:
1648456688400.png
For the living and for the dead:
1648456759700.png1648479672200.png
Ghosts of Night City:
1648456857800.png
Under the surface:
1648457091200.png
 
Last edited:
Also für mich war bei Cyberpunk das beste Erlebnis wenn man beim geheimen Ende im Alleingang sich bis zu Mikoshi durchschlägt.
Das war für mich das beste Erlebnis im Spiel.
Das traurigste Erlebnis für mich war als Jackie starb, aber auch das gehört für mich zu den besten Erlebnissen.
Und wenn man mit Johnny Silverhand zum ersten mal spielt und mit der Mallorian Arms 3516 sich durch den Arasaka Tower schießt.
Das war episch
 
Das Beste Erlebnis sind die witzigen Sprüche und der Gesang von Skippy. Manchmal erwische ich mich, wie ich auf der Arbeit sitze und singe ... bam bam bidam bam bam bidam bam bam.... zum schreien witzig.

Ich habe das Spiel dreimal druch gespielt weil ich es wirklich von der Sotry her richtig gut finde. Ich hoffe es kommt ein zweiter Teil bzw. DLCs Raus die die Story um V und auch um Johnny weitererzählen.
 
Der Sidejob "Losing my Religion", währen dem man auch Fenrir finden kann, hat mich ziemlich zum nachdenken gebracht.
Meiner Meinung nach die beste Zusammenfassung für Night City. Ich bin keineswegs besonders religiös, aber man konnte genau mitfühlen, wie es den Brüdern ging.
 
#NZXTcity #Cyberpunk2077
Hallo Night City. als ich von Cyberpunk 2077 das erste mal erfuhr konnte ich es kaum erwarten das Cyberpunk 2077 Veröffentlicht wurde..
meine ersten Schritte unternahm ich als Streetkid, rannte von einer Mission zur nächsten..
Heute ( nach 734 Stunden.. ) läuft meine V als Konzernerin durch Night City, auf der suche nach immer mehr, nicht entdeckten Gegenden.
Also es gibt für mich keine so Richtige erste oder Beste Situation / Momentum denn oft kann ich über das Erlebte Lachen "Fahrt Ihr gern Achterbahn" :) oder es macht mich Traurig :( #Jackie Welles. Danke Leibes RED-Team für die vielen schönen Stunden in euren Game #Cyberpunk2077..

2021-09-01_2056_1.png


2021-09-04_0609_1.png
 
Moinsen Cyberpunk Community

Ich wollte mit euch meinen schönsten Moment zeigen

Die Mission dahinter war lange und geil aber am Ende hat es sich gelohnt
Dieses Meisterwerk werde ich nie wieder vergessen

Danke CD Projekt Red für dieses einmalige Erlebnis

Us Cracks, Eurodyne und Ich :ohstopit:
photomode_20042021_035047.png
 
#NZXTcity

Also meine absoluten Lieblingsmomente sind die mit Panam :D
Hab mich in dieser Storyline extrem verloren und war traurig, dass es zu Ende ging. Hoffe es kommt noch eine Panam-Erweiterung o.Ä. Und am besten würde das ganze mit einer 3060 Ti aussehen ;) Einmal mit Raytracing Cyberpunk 2077 spielen wäre ein Traum ^^ Ein sehr trauriger Moment, war als Jackie gestorben ist. Ich finde das Spiel enorm gut. Habe mich komplett im Spiel verloren, sodass ich dachte ich lebe in Night City :D

Cyberpunk-2077-Romanze-Panam-Palmer.jpg
 
Den einen Moment gab es gar nicht, es waren viel mehr die vielen einzelnen (vor allem die ruhigeren) Momente, die das Erlebnis bisher so atmosphärisch gemacht haben. Wenn man einfach mal durchatmen kann, den NPC am Lagerfeuer lauscht oder oder oder. Daher würde ich kurz sagen: Die Momente mit den Nomaden.
 
Wer bekommt hier wohl gerade das Knöllchen ? :D
Der Fahrer mit dem fliegenden Auto ?
Das brennt ?
Oder das sich auf der Motorhaube ein Platz zum Parken gesucht hat ?
Oder eventuell der Fahrer der sein Wagen mit Hilfe des Baumes zum stehen gebracht hat ?
#NZXTcity
 

Attachments

  • Screenshot Ronny.jpg
    Screenshot Ronny.jpg
    45.1 KB · Views: 90
#NZXTcity
Gar nicht so einfach einen Moment zu nennen, über die Nebenquest "Dream On" habe ich aber noch lange nachgedacht, weil vieles im Verborgenen bleibt und man so nach der Quest noch darüber nachdenkt! Allgemein hat mich aber vor allem das Erkunden der Welt gefesselt, mit den Autos & Motorrädern durch die Stadt zu cruisen war einfach nice :D
photomode_13012021_224557.png
 
Night City
Man Wartet jedes Mal Auf Pawel Spiel Abend am Sonntag um
Mit Dem Chat gemeinsam zu lachen und Geschichten aus dem Hintergrund der Entwicklung zu hören und Geminsam Spaß und neue Kenenzulehrenen, Freunde zu finden
Am besten sind ist es wenn Pawel Sachen Vorliest ich bekomme dar duch Kopfschmerzen durch lachen jeden Sonntag aber es sind gute Kopfschmerzen.
Die schönsten Momente sind wenn Man die scenen kommen und die Gefühle vom eigenen Spiel Durchgang reine Kicken und man wies das das nicht nur bei sich selbst der Fall ist sonder das alle im Chat haben wen Nerver Fade Away kommt
Der beste Moment für mich Persönlich wahr der Star rundflug mit Rouge es whar so schön und ander Night City von oben zu sehen
Atem Berauben.
Aber durch Pawel Strames Lehrent man die Stadt und die Geschichte Noch mehr Zu Leiben und man verliebt sich noch mal anders in Night City Danke Dafür <3
 

Attachments

  • Screenshot_20220328_211043_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_20220328_211043_com.google.android.youtube.jpg
    441.7 KB · Views: 72
  • Screenshot_20220328_212828.jpg
    Screenshot_20220328_212828.jpg
    451.5 KB · Views: 78
  • Screenshot_20220328_212813.jpg
    Screenshot_20220328_212813.jpg
    234.5 KB · Views: 72
  • Screenshot_20220328_212803.jpg
    Screenshot_20220328_212803.jpg
    237.5 KB · Views: 72
#NZXTcity
Gute Frage! Am besten war es eigentlich, das Spiel zu starten... Und man will bei der eindrucksvollen Geschichte ja auch nicht spoilern ;)
 
Moinsen,
mich haben die Begegnungen mit dem Mönch besonders beeindruckt. Das war unerwartet und anders, fügte sich aber dennoch ziemlich gut ein.
 
#NZXTcity

Cyberpunk 2077 hat mich auf eine Reise in eine Stadt mitgenommen, die ich sobald nicht vergessen werde.
Als Streetkid gestartet, wollte ich von ganz unten nach ganz oben. Das war das Ziel, was ich mir für meine V in Erwartung des Releases überlegt hatte. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich jedoch noch nicht wie anders es werden würde.
Doch ich greife voraus.
Anfänglich verlief Alles nach Plan, Jackie und ich drehten ein paar Dinger, knüpften Kontakte, verdienten Eddies. Ein Auftrag änderte dies jedoch. Nach Jackies Tod fühlte ich mich in der Welt verloren, der Kampf nach oben wurde zu einem Kampf ums Überleben. Ich begegnete Judy wieder, welche selbst eine Freundin verlor. Dies schweißte uns zusammen, ich half ihr, Night City ein kleines bisschen besser zu machen.
Am Silvesterabend kurz vor Mitternacht schloss ich dann Pyramid Song ab.

Ich war gebannt von Night City, aber vor Allem ihren Charakteren. Als ich mit Takemura, Panam, River oder Kerry die verschiedenen Facetten der Stadt erkundete, erkundete ich auch die Facetten dieser Charaktere. Sie waren keine flachen "3-Sätze"-NPCs, sie waren greifbare Personen. Und so ließ ich mich von ihnen leiten, meine V entwickelte sich und als sie erreichte, was sie ursprünglich wollte, war es ihr nicht mehr wichtig, mir nicht mehr wichtig.
Ich wollte für sie ein schönes Ende, mit denen, die wir auf dieser Reise liebgewonnen haben. Dieser Wandel, den ich selbst nicht geplant hatte oder voraussah, war mein bestes Erlebnis in Night City.
photomode_17022021_233000.png
 
Für mich war die Quest happy together und die folgende sehr stark. kommt nochmal krasser, da ich selbst christlich aufgewachsen bin. wirklich probst an die quests und ihre vielfältigkeit.
 
All die kleinen sachen die eingefügt sind und vielleicht nur von einer Person gesehen wird wenn überhaupt.
 

Attachments

  • photomode_28032022_231937.png
    photomode_28032022_231937.png
    2.8 MB · Views: 101
Top Bottom