[ABGESCHLOSSEN - WIRD AUSGEWERTET] Gewinnspiel - das Upgrade für euren PC - mit NZXT-Case und Nvidia-GPU!

+
#NZXTcity

Hallo,
ich kann auch nur sagen das mich dieses Spiel gepackt hat, lange nichts mehr so geiles gespielt! (oder überhaupt schon??!) Ich war immer wieder überrascht wie ich mich auch emotional in der Story verloren habe, ich saß gebannt vorm Bildschirm und war mit dabei.. ;)
Was mich sehr gefreut hat ist, das ich mit meinem möchte gern Mittelklasse PC, seit der v1, ohne Bugs und Probleme in mittleren bis hohen Details das Spiel, als mV Nomade, mit allen Enden und 100% Erfolgen durchzocken konnte!! Wieder allem was so berichtet wurde!
Woran ich mich wahrscheinlich immer erinnern werde ist: Wie ich mit meiner Katze geduscht habe :D
Vielen Dank an alle die hier mitarbeiten! Weiter so!!
g heartcor
 

Attachments

  • photomode_10012021_131806.png
    photomode_10012021_131806.png
    5.2 MB · Views: 32
#NZXTcity

Die verschiedenen einzigartigen Charaktere in Cyberpunk 2077 verleihen dem Spiel eine glaubwürdige Atmosphäre, was für mich persönlich das beste Erlebnis in dem gesamten Spiel ist.
Weshalb ich Night City jetzt noch einmal besuchen werde!
Bin gespannt was das Update birgt :)
 
Cybperpunk 2077 ist eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Die etwas düstere Spielwelt hat mich verzaubert. '
Vorallem finde ich den Schauspiler Keanu Reeves , dass in das Spiel integriert wurde begeisternd. Das Spiel brauchte am Anfang etwas Zeit zum warmlaufen, aber so länger man es spielt umso mehr taucht man in die atemberaunde Welt ein. Vielen Dank CD-Projekt für das Meisterwerk und weiter so!
 
Ich habe Cyberpunk so verbuggt wie es war direkt am Anfang gespielt. Ich musste unbedingt in die Welt von Night City eintauchen, nachdem ich schon viele Stunden in The Witcher investiert habe und dessen atmosphärische Welt. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind als ich Cyberpunk das erste Mal gestartet habe. Am Anfang fand ich die große Spielwelt einfach nur erstaunlich, auch wenn ich mir außerhalb von der City mehr gewünscht hätte. Ein Bild was ich bis heute dabei im Kopf habe sind die Gassen, wo teilweise einfach Tote liegen und perfekt die dystopische Umwelt spiegeln. Gleichzeitig ist dann aber über den Gassen eine ganz andere Welt, die von den Konzernen, welche schon fast zu glamourös wirkt. Leider habe ich beim Spielen nur wenige Bilder gemacht doch Eins hab ich:
photomode_15122020_200119.png
Und ja ich weiß auch nicht mehr wieso genau das. Wenn ich nun aber an die Quest denke welche mir am meisten im Gedächtnis hängen geblieben ist, ist es die mit Judy, vor allem der Tauchgang der einfach wundervoll war. Ich werde Cyberpunk in Zukunft wenn DLCs erscheinen noch einmal spielen, dann hoffentlich frei von Bugs. Doch bis dahin bleibt es in meinem Kopf ein unvollendetes Meisterwerk mit einer fast genauso fesselnden Geschichte und Umwelt von The Witcher.
 
Mein coolstes Erlebnis war auf jeden Fall auch Skippy. Wenn man die Waffe Zu Beginn in den "Headshot-Modus" schaltet und nach einigen Kills dann der nächste Dialog mit Skippy kommt und Skippy einem mitteilt, dass es ab jetzt keine letalen Schüsse mehr gibt. Da kann man fragen, ob man das wieder rückgängig machen kann und wird dafür von Skippy als Psychopath beschimpft. :)
 
Cyberpunk 2077 hat mich auf eine emotionale Reise mitgenommen, wie es zuvor nur Witcher 3 geschafft hat. ich muss ja wirklich sagen, ihr habt es drauf, RPGs auf ein ganz neues, künstlerisches, teilweise auch verstörendes Level zu heben. Bei Witcher 3 habe ich vor Glück geweint, als ich endlich Ciri fand. So sehr mitgenommen haben mich bisher nur sehr wenige Filme und Romane. Mit Cyberpunk habt ihr noch eine Schippe drauf gelegt. Kurz nach Spielbeginn Jackies Tod erleben zu müssen, war harter Tobak, denn Ihn hatte ich in der kurzen Zeit sehr lieb gewonnen. Seine Andacht war so berührend, daß ich am Boden zestört war. Wie könnt ihr sowas machen, den Sympathieträger gleich am Anfang zu killen? Doch dann begriff ich, das Abenteuer geht jetzt erst richtig los! Und ich habe danach so unendlich viele großartige Momente im Spiel erleben können, daß ich einen ganzen Roman schreiben müsste um sie aufzuzählen.
Aber der Moment, den ich nie vergessen werde, war gleich zu Spielbeginn, wo ich als Konzerner im AV zu Lizzie`s Bar flog und vollkommen dekadent und überheblich, erstmal die Choombas auf dem Basketballplatz aufgemischt habe. :giggle:
Das hat mich ein bißchen an Syndicate von Bullfrog erinnert, einfach mal ein böses Konzern......... zu sein und zu machen, was man will, da man eh übermächtig ist!
Wäre für mich ein Traum, mal einen dekadenten, bösartigen Konzerner in dieser Welt zu spielen.
 
Das was mir an Cyberpunk am besten gefällt, ist, dass jede Nebenmission den Namen eins mal mehr mal weniger bekannten Song hat. Jedes mal höre ich mir vor Erledigung der Aufgabe den Song an, welcher den Namen der Quest darstellt und schaue dann am Ende, ob das eventuell parallelen hat. Ist zwar kein spezifischer Moment, aber diese Momente sind für mich persönlich die besten!
 
#NZXTcity Was ich extrem beeindruckend an Cyberpunk finde ist das Worldbuilding grundsätzlich, wieviel Detailverliebheit und Arbeit da reingeflossen ist das man doch immer was neues entdecken kann, mein präziser Lieblingsmoment war im Arasaka Tower das Ei zu stehlen und den Leguan (oder was es ist xD) auszubrüten. Danke CD Projekt Red für Cyberpunk :D
 
#NZXTcity
Ich mag die abwechslungsreichen Charakter, sehr tiefgehend und immer wieder unerwartete , schöne, traurige oder lustige Momente.
Es war so anders als erwarte, soviel besser.
Spiele es immer wieder gerne.

Freue mich auf mehr von Euch.
VG
 
#NZXTcity
Ich hab das Game bisher zwar noch nicht komplett durch, aber die Storyline mit Panam war wirklich unglaublich. Viele coole Momente und generell ist das Spiel gut konzipiert. Man taucht komplett in Night City ab. Ich für meinen Teil begebe mich sogar im Schlaf (Träume) nach NC :D

Unterm Strich hat CP2077 für mich die Tiefe an Stories, Rollenspiel usw. auf die nächste Ebene gestellt. Wird für andere schwer sich daran messen zu lassen.

Bin echt darauf gespannt was noch an Inhalten hinzukommt oder ein Nachfolger o.ä.
 
Für mich waren es eigentlich alle Momente mit Judy, alle sidekicks und love interests sind für mich sensationell und haben tiefgreifende Stories.
Aber Judy hat mein Herz erobert, ihre emotionale Geschichte rund um Evelyn hat mich mitgerissen.
Ich hab mir während meines ersten Runs schon quasi ein Happy End mit ihr ausgemalt, hab darauf gebaut das mit CD Projekt dies auch liefert... leider nicht so wie ich es mir erhofft hab.

Mein Bester Moment war der Abschied von Judy, bevor ich mich ins Afterlife aufmache für meine Mission zum Crystal Palace.
Hier hat sich mir gezeigt wieviel Liebe CD Projekt in das Charakterdesign gesteckt hat, ich wollte in der Zeit zurückreisen und alles anders zu machen um ein "live happily ever after" mit Judy zu haben... nicht um egoistisch zu sein, sondern weil ich sie nicht leiden sehen wollte.
Judy Alvarez ist für mich ein einziger guter Moment.
 
Am meisten hat mir auch beim erneuten Durchspielen der Main Story die Quest Pyramid Song mit Judy gefallen. Das Tauchen bringt einfach ein ganz neues Element ins Spiel und ich wünschte es würde mehr Orte zum Tauchen geben bzw. Möglichkeiten außerhalb dieser Quest! Auch das Festival hat mich wieder mega geflasht. Allein die Hologramme die durch die Luft gleiten machen echt was her!

Cyberpunk 1.jpg
Cyberpunk 2.jpg
 
Danke für all eure berührenden Geschichten, lieben Worte, tollen Screenshots und Teilnahme an dieser Aktion! <3

Ich werde eure Worte mit unserem Entwickler-Team teilen (erstmal direkt mit unseren deutschsprachigen) und auch später für das ganze Studio übersetzen.
 
Ich habe Cyberpunk kurz nach Release gespielt und habe direkt erst einmal ca. 150 Stunden im Spiel verbracht. Trotz einiger (bei mir) weniger Bugs habe ich das Spiel geliebt, weil die Athmosphäre mich ohne Ende in ihren Bann geschlagen hat.
Nach Patch 1.5 habe ich nochmal angefangen. Ich dachte mir "schau' doch einfach mal rein". Dann habe ich mitbekommen, dass man nun auch die Bewegungsgeschwindigkeit auf "gehen" einstellen kann. Plötzlich hatte ich das Gefühl ein völlig anderes Spiel zu spielen. Zu allen Zielen in der Stadt bin ich nur noch gegangen und habe die Detailfülle unendlich genossen. Nun kann ich auf weitere 70 Stunden zurück blicken und habe noch nicht einmal die Hauptstory weiter gespielt. Ich liebe es einfach, Night City nun noch einmal in aller Ruhe zu genießen.

Im Nachhin habe ich gemerkt, dass mein erster (toller) Spieldurchlauf zwar fantastisch, aber dennoch viel zu gehetzt war. Nun blicke ich jedoch mit anderen Augen darauf und freue mich auf alles, was da hoffentlich noch kommt.

Und so blicke ich auf diese dreckige, korrupte, überlaufene, hoffnungslose Stadt und kann nur Schönheit entdecken.
Cyberpunk Screenshot.jpg
 
Es ist definitiv die Nebenmission "Queen of the highway" die beste Erfahrung die man in dem ganzen Spiel erleben kann. Mit einem schwebenden Panzer rumfliegen, nebenbei noch alle Aldecaldos im Nomadendorf retten und natürlich darf man auch nicht die Romanze mit Panam vergessen, welche den Höhepunkt in dieser Nebenmission erreicht. Unglaubliche Mission, mit großen Auswirkungen auf die Story von Cyberpunk 2077!
photomode_02042022_1436211.png
 
Liebe Community,

danke für eure zahlreiche Teilnahme und die lustigen, herzerwärmenden und eindrucksvollen Geschichten, die ihr über eure Zeit in Night City mit uns geteilt habt.

Wir hätten am liebsten allen Chooms einen Preis verliehen, aber dies ist leider nicht möglich. Garantiert werden wir aber in Zukunft noch weitere solcher Aktionen durchführen.

Der Hauptpreis geht an Theisenberg7 direkt hier aus unserem Forum, für einen beeindruckenden Bericht über die emotionale Bindung zwischen V und den Bewohnern der Stadt. Herzlichen Glückwunsch!

Der "Trostpreis" geht an Samuel Grimm auf Facebook, der die Beziehung zwischen V & Johnny in tollen Worten wiedergegeben hat. Danke dir!

Weil es so viele tolle Einreichungen gab, haben wir außerdem noch drei Giftbags zusammengestellt, die an (zufällig geloste) Einreichungen aus allen gültigen Beiträgen gehen. Herzlichen Glückwunsch an:

- v_cyberpunk2077_dressup (Instagram)
- Yahi Juki Grocholewski (Facebook)
- Baine1_ (Twitter)

Wir wünschen euch allen ein wunderbares Wochenende! Bleibt gesund, munter & spielt was Schönes!

PS: Wir kontaktieren alle Gewinnerinnen und Gewinner direkt am Montag für die Lieferadressen
🙂
 
Top Bottom