"Aktion Blockiert"

+
Ich habe in der Welt den "Neopren Tauchanzug (von Judy)" gefunden und angezogen.
Leider is es nun nicht mehr möglich diesen auszuziehen, da immer die o.g. Meldung erscheint.
Neustart, früheres Savegame Laden usw. bringt keinen Erfolg.
In der Liste im Inventar wird der Neoprenanzug auch nicht angezeigt.
leider habe ich keinen aktuellen Spielstand ohne diesen BUG und müsste etliche Stunden Gameplay wiederholen (6-7 Level ist ne Menge wenn man 25 ist....)

gibt es dafür eine Lösung?
 
Last edited:
gibt es dafür eine Lösung?

Leider nein.
Während der Mission kann man den Taucheranzug auch nicht ausziehen, er wird an einem bestimmten Punkt der Mission automatisch abgelegt. Es ist eindeutig ein Bug, dass man einen Missionsgegenstand einfach so in der Welt findet.
 
OK danke, aber wie werde ich ihn wieder los...ich bin mir gar keiner Mission bewusst?
Ich renn in NC rum wie immer .....

Notfalls spiel ich das spiel im Taucheranzug durch (dafür solte es nen Erfolg geben :) )
 
OK danke, aber wie werde ich ihn wieder los...ich bin mir gar keiner Mission bewusst?
Ich renn in NC rum wie immer .....
Den Taucheranzug zieht man in der letzen Mission von Judy's Questreihe an und wieder aus. Du könntest versuchen, diese Quest zu erledigen, um zu sehen ob der Taucheranzug questbedingt verschwindet oder auf einen Patch warten.

Notfalls spiel ich das spiel im Taucheranzug durch (dafür solte es nen Erfolg geben :) )

Du wärst der erste Kampftaucher im Afterlife. :p
 
Top Bottom