Allgott Winter-Event

+


Helfe allen Pilgern dabei, den gierigen Gott zu besänftigen​

und erhalte neue Kartenrücken und mehr in unserem neuen Winter-Event!​



Ihr könnt direkt aus dem Hauptmenü in das Event-Menü​



Bis zum Event-Ende am 27. Dezember findet ihr auch ein neues Brett und Pack im Shop!​


 
Dankeschön für das diesjährige Winterevent mit weiteren schönen Kartenrücken! Aber möchte auch als Feedback zurückgeben, dass diese Streckung des Events durch das Sperren der Auswahl nicht angenehm ist. Ja, auch ich war bei vorherigen Events recht zügig durch. Aber ein Spiel soll mir auch nicht unbedingt vorschreiben, wann ich es spiele. Eigentlich möchte ich spielen, wenn ich Lust darauf und die Zeit dazu habe. Die Streckung ist keine völlige Katastrophe, sie erfolgt mehr oder weniger innerhalb eines angemessenen Rahmens. Aber ich sehe keine wirklichen Vorteile gegenüber dem bisherigen unbeschränkten System, welche diese kleine Gängelung überwiegen. Persönlich muss ich in der nächsten Woche noch zwei der sechs Blöcke absolvieren. Das wird voraussichtlich klappen. Aber es ist eben auch eine Woche mit Arbeit, Reisen und den Feiertagen. Hoffe andere Spieler die das Event vollständig abschließen möchten, werden das auch schaffen.
Würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mit dem voraussichtlich im Februar stattfindenden Liebes-Event zur alten uneingeschränkten Regelung zurückkehren würdet.
 
Top Bottom