Alternative Wege: z.B.: Kill Dexter DeShawn

+
Hallo liebe Community,
ich hätte ein paar Fragen zur Strutkurellen Integrität des Spiels?

Mich würde intressieren ob es möglich ist, mit dern richtigen Implanteten (Zweites Herz) Dexter DeShawn selbst zu töten?! Also ich meine damit, dass "V" wie im Trailer
den Bodyguard niederstreckt und dann Dexter DeShawn erschießt, ohne auf der Müllhalde zu landen?

Weiters würde mich Intressieren ob man bei dem Quest des Nomaden, nicht einfach über einen seiten Weg über die Grenze fahren kann?!

LG

Danke für Eure Antworten
 
Das zweite Herz ist praktisch vor der ersten Hauptmission (Einbruch bei Arasaka) nicht zu erreichen. Ich habe alle Nebeneinsätze und Polizeieinsätze usw. gemacht die möglich waren. Als Streetkid hat man auch einen Schnellreisepunkt ausserhalb von Watson, kann also auch das Startgebiet verlassen, aber dort sind keine Aufträge und man bekommt nicht genug Streetcred um sich das Herz zu holen....

Hat jemand einen Tipp für mich? Ich stehe aktuell bei Streetcred 33 und bräuchte 49, habe aber keine Missionen mehr,...


Nachtrag:
Habe extra geskillt von keinem Gegner Niedergeschlagen werden zu können, weil ich mir erhofft habe dass ich dann nicht von Dexters Bodyguard niedergeschlagen werden kann. Er schlug mich trotzdem zu boden :(
 
Last edited:
Ja ich weiss :D aber an der stelle habe ich auch beim 2tenmal nichts gefunden ;)
Schau nicht nach vorne . Manchmal hilft es in den Himmel zu Schauen, und zu sehen wo man war und Herkommt. Dort wirst du auch das finden was du suchst :D

Ich liebe es

LG

Leana
 
Nachtrag:
Habe extra geskillt von keinem Gegner Niedergeschlagen werden zu können, weil ich mir erhofft habe dass ich dann nicht von Dexters Bodyguard niedergeschlagen werden kann. Er schlug mich trotzdem zu boden :(

Das ist auch nicht zu verhindern !
Denn ohne das KO und den Schuss währe die Geschichte recht schnell zu ende.
 
Das ist einer der Fixen Punkte im Spiel, daher kannst du auch keine Waffen ziehen und die Sequenz läuft zusätzlich noch als InGame-Film ab.

Gibt verschiedenes das du im Spiel nicht machen kannst obwohl es rein technisch kein Problem wäre.

Polizisten kann man bspw nicht (oder nur selten?) packen, hacken kann man sie garnicht. Loot bekommt man von diesen erst recht keinen.

Die Militech Trulla kann man auch nur umständlich angreifen. Zielen geht garnicht und wenn doch kannst nicht abdrücken. Was bleibt sind Granaten. Aber das einzige was das Modell tut ist rumwackeln.

Inhaltlich ist es zwar irgendwo schade das man bei verschiedenen Punkten nichts tun kann. Sind aber die Grenzen des Spiels/der Geschichte.
 
Top Bottom