Animation deaktivieren

+
Hallo zusammen. Meine Freundin hat sich ein Tablet gekauft um Gwent dort spielen zu können nur lagt das Spiel dort sehr. Wir vermuten das liegt an den Premiumkarten. Die konnte man doch immer ausschalten - also die Animation - aber wir finden dahingehend keine Einstellung...?
 
Hallo zusammen. Meine Freundin hat sich ein Tablet gekauft um Gwent dort spielen zu können nur lagt das Spiel dort sehr. Wir vermuten das liegt an den Premiumkarten. Die konnte man doch immer ausschalten - also die Animation - aber wir finden dahingehend keine Einstellung...?

Schau mal unter Einstellungen => Allgemein => Grafikqualität + Energiesparmodus.

Wenn ihr den Energiesparmodus aktiviert, dann wird nur die vom Spieler ausgewählte Premiumkarte animiert dargestellt, ganz egal welche Grafikqualität eingestellt ist. Ist er deaktiviert werden sämtliche Premiumkarten animiert, Ausnahme ist bei niedriger Grafikqualität.
 
Top Bottom