Animierte Karten

+
Moin,

gibt es irgendwo außer bei den Gegnern die Möglichkeit die animierten Effekte der Karten anzusehen bevor man sie transmutiert?
Sternenstaub fällt leider nicht so einfach vom Himmel und wenn man 800 ausgibt und man sieht nur einen Finger zucken ist das schon ziemlich ärgerlich find ich.
Und bis man mal jemanden findet der genau die animierte Karte spielt für dessen Effekt man sich interessiert...
Greez
 
Moin,

gibt es irgendwo außer bei den Gegnern die Möglichkeit die animierten Effekte der Karten anzusehen bevor man sie transmutiert?
Sternenstaub fällt leider nicht so einfach vom Himmel und wenn man 800 ausgibt und man sieht nur einen Finger zucken ist das schon ziemlich ärgerlich find ich.
Und bis man mal jemanden findet der genau die animierte Karte spielt für dessen Effekt man sich interessiert...
Greez

Moin @don_wiTho
schau auf https://gwent.one/
Card Database -> gewünschte Karte auswählen -> auf der rechten Seite unter dem Artwork kann man die animierte Fassung abspielen & auch herunterladen
 
In Schwarz-Weiß ohne Ton kann man sich die Animationen im Deck-Builder ja immer ansehen. :shrug:
 
Du hast vollkommen recht o_O ist mir jetzt auch aufgefallen. Ich spiele größtenteils am Smartphone, da gibts den Filter zwar auch ist aber nicht so markant bzw. nutze das eigentlich nie. Deshalb bin ich nicht drauf gekommen.
 
Bei mir klappt es auf dem Smartphone, wenn ich die Premiumkarte anwähle und dann das Telefon ins Hochformat drehe. Dann ist die Karte bei mir farbig und mit Ton. 😉
 
Top Bottom