Ankündigung der GWENT Partners Open!

+


Macht euch bereit für GWENT-Action mit einigen eurer liebsten Streamer und Content Creator! Nächste Woche organisieren wir ein spezielles Turnier mit unseren GWENT-Partnern, während dessen ihr eine erhöhte Chance auf Twitch Drops mit Fässern und Meteoritenstaub haben werdet.



Wir beginnen mit Matches nach dem Format Best of 3:


Tag 1

Dienstag, 28. April, 18 – 22 Uhr MESZ (Runden 1 und 2)


Tag 2

Mittwoch, 29. April, 18 – 22 Uhr MESZ (Runden 3 und 4)


Tag 3

Donnerstag, 30. April, 17 – 23 Uhr MESZ (Runden 5, 6 und 7, falls nötig)


Im Anschluss an diese Runden folgen Ausscheidungs-Matches nach dem Format Best of 5 mit den besten Spielern aus den Runden 1 bis 7.


Finale

Samstag, 2. Mai, ab 12 Uhr MESZ


Markiert euch die Termine in eurem Kalender und bleibt gespannt auf weitere Details und die Ankündigung des Line-Ups!
 
Schön dass es eine Aktion mit den Partnern gibt. Dann bin ich mal gespannt auf das Line-Up. Kafu ist hoffentlich dabei.
Vielleicht gibt es ja auch ein großes, völlig überraschendes Comeback. KBT... die Leute würden ausflippen! : )
 
Top Bottom