Ankündigung von World Masters Season 1!

+


Die Zeit ist endlich gekommen: das Große Finale der ersten Saison der GWENT Masters findet diesen Juni statt!

Der Wettkampf wird hart sein – die acht besten Spieler der ersten Saison kämpfen um den größten Preispool in der Geschichte von GWENT: 250.000 USD!

Und natürlich kann kein E-Sports-Event von GWENT Masters ohne ein großartiges Broadcasting-Team stattfinden:

Tragt euch das Datum im Kalender ein und erfahrt in Kürze mehr Details!
 
@Darryll

Das dachte ich mir auch schon. Lifecoach hat glaub ich soweit ich das mitbekommen habe tatsächlich wieder angefangen, aber Damorquis hat doch aufgehört oder irre ich mich? Da sind die aktiven Spieler natürlich klar im Vorteil.
 
Alle Spieler sind aktiv, auch wenn Leute wie TailBot zurzeit sicherlich regelmäßiger kompetitiv unterweg sind :)
 
Nicht vergessen bei der Divination Challenge teilzunehmen. Das ist noch ziemlich genau 24 Stunden lang möglich (Freitag 23.59 Uhr). Wie tippt ihr die Matches?

 
Ich war jede Sekunde beim Twitch stream dabei und habe die Karte Rückseite nicht erhalten... Warum?
 
Ich war jede Sekunde beim Twitch stream dabei und habe die Karte Rückseite nicht erhalten... Warum?

Schau mal auf dieser Seite: https://www.twitch.tv/drops/inventory

Das System wurde überarbeitet, die Drops müssen nun per Klick eingefordert werden. Das kann man entweder oben auf der verlinkten Seite oder direkt im Twitch Chat tun. Dort erfolgt eine Einblendung sobald die benötigte Zeit erreicht ist. Aber es ist Achtung geboten. Man muss zuerst den ersten Drop für den Titel beanspruchen. Erst ab dann wird die Zeit für den zweiten Drop gezählt.
 
Ist das ein Witz? Ich habe 15 std verschwendet und die Karte nicht erhalten weil ich nicht geklickt habe? Das geht ja gar nicht......
 
Meine Gratulation an 'Kolemoen'! :beer:

Ich hab 2x 50 Meteoritenstaub gewonnen. Warum muss ich laut FAQ zwei Wochen warten, bis ich ihn erhalte?
Post automatically merged:

Btw: Ich finde den exklusiven Kartenrücken auch nicht, dabei hab ich ihn eindeutig im 'Twitch'-Inventar abgeholt...
Soll der schon da sein oder kommt der Rücken auch erst mit dem Meteoritenstaub daher? :(
 
Last edited:
Ich habe gerade mal die verantwortlichen Kollegen gefragt und theoretisch sollten die Kartenrücken spätestens heute angekommen sein.

Falls das im Laufe des Nachmittags immer noch nicht geschehen sein sollte, würde ich dich bitten, dem Support ein Ticket zu schreiben.
 
Keine Ahnung, ob das noch was wird. :( Hab schon in der Früh den Support kontaktiert, dann wenig später tatsächlich eine erste Antwort bekommen, wo ein Screenshot mit meinem "Twitch"-Namen gewünscht war... hab das dann auch gemacht, aber seitdem ist nichts mehr passiert. Das macht mich echt nervös...
 
Keine Ahnung, ob das noch was wird. :( Hab schon in der Früh den Support kontaktiert, dann wenig später tatsächlich eine erste Antwort bekommen, wo ein Screenshot mit meinem "Twitch"-Namen gewünscht war... hab das dann auch gemacht, aber seitdem ist nichts mehr passiert. Das macht mich echt nervös...

Bitte noch ein wenig Geduld. Patch- und Erweiterungstage sind üblicherweise sehr stressige Tage für unser Support-Team.

Ich sehe keinen Link für einen Ticket eröffnung?
Das geht über die verschiedenen Unterseiten der Support-Seite. Z.B diese hier: https://support.cdprojektred.com/de...ue/752/ich-habe-eine-belohnung-nicht-erhalten
 
Nervenaufreibend lang hat es gedauert (erst irgendwann von heute auf morgen kann es passiert sein) - doch jetzt hab ich endlich meinen wohlverdienten Kartenrücken!! :howdy:
 
Mal 'ne Frage:
Hat irgendwer von Euch mit Gewissheit seine Divination-Challenge-Rewards erhalten? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich in den letzten Tagen mein Meteoritenstaub-Vorrat erhöht hätte...
 
Mal 'ne Frage:
Hat irgendwer von Euch mit Gewissheit seine Divination-Challenge-Rewards erhalten? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass sich in den letzten Tagen mein Meteoritenstaub-Vorrat erhöht hätte...
Jop, ist zwar schon ein Weilchen her inzwischen aber bin ziemlich sicher dass ich 100 Staub erhalten hab. Für das 3:2 von Kole gegen magpie im Viertelfinale und für das 3:2 von Freddy gegen Adzikov im Halbfinale. Lifecoach hatte mich wie wohl die meisten mit seinen Decks bamboozled.
 
Top Bottom