Ankündigung zur gamescom-Community-Party

+


Am 23. August, pünktlich zur gamescom 2025 in Köln, feiern wir mit euch 10 Jahre The Witcher 3: Wild Hunt!

Was euch erwartet:

🎶 Musik (Juhu, die Schandgesellen)

🃏 Spiele (es wird GWENTastisch)

🍽️ Snacks (wir lieben Snacks)

👀 Und vielleicht etwas Witcher-Merch & Dev-Gesellschaft…

Also jetzt bewerben & dabei sein!

-> https://thewitcher.ly/gc_party

Deadline ist der 13.07.2025 und Rückmeldung ist geplant bis zum 02.08.2025.

Hinweise:

- Plätze sind begrenzt.

- Kein gamescom Ticket benötigt.

- Anreise auf eigene Kosten.
 
Top Bottom