Apple iOS Geräte vs CDPR Forum

+
Hallo zusammen,
ich kann mit keinen meiner iOS Apple Geräte auf dieses Forum zugreifen. Kennt ihr das?
Ich soll mich einlogen, gebe alles ein, klicke auf einloggen und dann wird der Login resetet. Ich gebe wieder alles ein und gleiches von vorne.
Einloggen unmöglich.

Nevig weil ich Zuhause keinen PC habe. :facepalm:

Gruß
Ravenblood
 
Kann das bestätigen - mit allen safari version (ios und mac os big sur) kann man sich nicht einloggen. Habe extra auf Chrom gewechselt um mich hier einzuloggen.
 
Auf meinen iPad und iPhone 8 möchte das selbst mit Chrome nicht funktionieren. Ich kann nur von der Arbeit hier rein und das ist nicht gut. :oops:
 
Das ist in der Tat etwas, was ich bisher nicht gehört habe. Danke fürs Bescheidsagen - ich frage intern mal nach, woran das liegen könnte.
 
Trotzdem sollte das gefixt werden! Generell möchte ich nicht auf das Datenschutzfeature verzichten.
 
Ich habe jetzt nochmal nachgefragt, woran das liegt und es ist tatsächlich relativ simpel:

Für das Einloggen in unsere Foren verwenden wir die Funktionalität von GOG — also das Einloggen über GOG-Accounts. Da GOG eine separate Seite ist, könnte der Login-Prozess nicht beendet werden, wenn Cross-Sitetracking verhindert wird.
 
Top Bottom