Attribute und Fertigkeiten zurrücksetzen

+
Ich hoffe das es in Zukunft möglich sein wird auch die Fertigkeiten und die Attribute zurückzusetzen so das wir mehr Builds ohne Probleme testen können und unseren Char besser an verschiedene Missionen anpassen können.
 
Man kann Fähigkeiten bis zur Anzahl der Attributpunkte skillen.

Dafür bekommt man je Skill-Level bestimmte Boni. Diese Skillpunkte muss man sich erspielen.
Als Belohnung bekommt man z.B. auch zusätzliche Fertigkeitspunkte.

Ein einfaches Zurücksetzen der Attribute scheidet deshalb aus.
Man müsste das gesamte Skillsystem grundlegend neu gestalten, wenn man deinem Vorschlag folgen würde.

Es gibt Software (für die ich hier keine Werbung machen werde) mit der man die Skillpunkte beliebig so patchen kann, wie man sie gerne hätte. Für eigene Tests der Spielmechanik sollte das ok sein. Allerdings sollte man dann natürlich keine Bugs melden, die mit einem selbst gepatchten Spielstand auftreten, weil man die mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst verursacht.
 
Top Bottom