Attributspunkte

+

Guest 4577623

Guest
Ich habe ganz viele Attributspunkte (blau), aber keine Vorteilspunkte (gelb). Kann ich mit den Blauen trotzdem was anfangen?
Grüße ... Julia
 
Die "blauen" sind nur für die Perk´s.
Die bekommt man rein durch Nutzung, also Waffenausteilen, Hacken, Nahkampf oder einfach nur durch die Gegend rennen (Ausdauer dauert aber ewig).
Und dort gibt es mehr als genug Skillpunkte zu vergeben.
Die gelben gibt es nur für Lvl-Up und können auch nur dort benutz werden.
 

Guest 4577623

Guest
Ich habe jetzt 16 blaue und keine gelben Punkte.
Mache ich was falsch?

LG ... julia
 

Guest 4577623

Guest
Ich weiß immer noch nicht, wie man hier einen neuen Thread öffnet, deshalb schreibe ich hier mal off-toppic weiter:
Mein Cyberdeck hat
10 Kapazität
8 Puffer
6 Slots.
Kann man das noch erweitern? Bei welchem Fixer wo?
 
Ich weiß immer noch nicht, wie man hier einen neuen Thread öffnet, deshalb schreibe ich hier mal off-toppic weiter:
In Hot Topis und Neuigkeiten können keine Beiträge erstellt werden, da die Beiträge dort nur reingeschoben werden.
Generell, Story, Gameplay & Technisch sollte es gehen. Die Erfahrung musste ich auch gerade machen. :)
 

Guest 4577623

Guest
In Hot Topis und Neuigkeiten können keine Beiträge erstellt werden, da die Beiträge dort nur reingeschoben werden.
Generell, Story, Gameplay & Technisch sollte es gehen. Die Erfahrung musste ich auch gerade machen.
Danke dir, jetzt habe ich es kapiert ... Julia
 
Top Bottom