Auf welche Spiele freut ihr euch?

+
Ich hätte Bock drauf, aber nach Witcher 1 - 3 habe ich erstmal keine Lust mehr auf Open World.
Danach ist erstmal RE7 dran, gabs im Sale für nen 10er und dann RE8. Danach Mass Effect.

RE7 wirst du lieben, für mich war es eines der besten Resident Evil Spielen seit dem 2. Teil - auch wenn RE7 damit wenig gemeinsam hat. Mal sehen, ob RE8 diesen Erfolgstrend fortsetzt, ich habe die Maiden Demo extra nicht gespielt um das Spiel für mich frischzuhalten.

Und ja, die Mass Effect: Legendary Edition steht auch auf meiner Liste. Uns stehen ein paar richtig gute Spielemonate bevor. :)
 
Ich hätte Bock drauf, aber nach Witcher 1 - 3 habe ich erstmal keine Lust mehr auf Open World.
Danach ist erstmal RE7 dran, gabs im Sale für nen 10er und dann RE8. Danach Mass Effect.
Ich hab gerade tatsächlich auch RE7 installiert. Ich will echt versuchen mich da bis zum Release von RE8 durchzugruseln. Ich glaube, das wird richtig hart für mich. :ROFLMAO:
Aber RE8 finde ich dank seines Settings einfach total spannend. Also muss ich da wohl durch.
 
Ich hab gerade tatsächlich auch RE7 installiert. Ich will echt versuchen mich da bis zum Release von RE8 durchzugruseln. Ich glaube, das wird richtig hart für mich. :ROFLMAO:
Aber RE8 finde ich dank seines Settings einfach total spannend. Also muss ich da wohl durch.

Haha. Geht mir ähnlich. Aber ich denke es geht, wenn man es nicht gerade Nachts ohne Licht spielt. :D

Witcher 2 bin ich jetzt Akt 3. Der ist nicht mehr solang.
Witcher 3 wird etwas heftiger. Oder ich stress mich nicht rein,
dann sind ME und RE8 im Sale ;)
 
Hatten wir das schon mal erwähnt:


Wenn R7 mal wieder zu anstrengend wurde ;-). Tatsächlich ein nettes, kleines Game zur Entspannung.
 
Ich habe jetzt Resident Evil 7 durchgespielt und muss sagen - WOW! Ich habe zwar bestimmt mit dem ein oder anderen Beinahe-Herzinfarkt ein paar Jahre meines Lebens verloren, aber das war's auch wert. Das Spiel bietet eine tolle, sehr passende Resident Evil Story, die bis zum Ende noch Überraschungen parat hält. Auch die Grusel-Atmosphäre ist zum schneiden dicht und hat mich das ein oder andere Mal dazu gebracht, einen Satz auf meinem Stuhl zu machen. Mein Adrenalin-Pegel war konstant auf einem ungesund hohen Niveau. :ROFLMAO: Wer das Spiel nicht gespielt hat, weil Ego-Perspektive doof ist oder das Hillbilly Setting irgendwie kein Resi verspricht - spielt es! :)

Jetzt freue ich mich nur noch mehr auf Teil 8! Das soll zwar wieder mehr Action und weniger Horror bieten, aber das Setting ist total klasse. Und wenn am Ende genug Resident-Evil-DNA drin steckt, ist ein wenig mehr Action auch nicht so schlimm. :)
 
Ich habe jetzt Resident Evil 7 durchgespielt und muss sagen - WOW! Ich habe zwar bestimmt mit dem ein oder anderen Beinahe-Herzinfarkt ein paar Jahre meines Lebens verloren, aber das war's auch wert. Das Spiel bietet eine tolle, sehr passende Resident Evil Story, die bis zum Ende noch Überraschungen parat hält. Auch die Grusel-Atmosphäre ist zum schneiden dicht und hat mich das ein oder andere Mal dazu gebracht, einen Satz auf meinem Stuhl zu machen. Mein Adrenalin-Pegel war konstant auf einem ungesund hohen Niveau. :ROFLMAO: Wer das Spiel nicht gespielt hat, weil Ego-Perspektive doof ist oder das Hillbilly Setting irgendwie kein Resi verspricht - spielt es! :)

Jetzt freue ich mich nur noch mehr auf Teil 8! Das soll zwar wieder mehr Action und weniger Horror bieten, aber das Setting ist total klasse. Und wenn am Ende genug Resident-Evil-DNA drin steckt, ist ein wenig mehr Action auch nicht so schlimm. :)
Damn. Da Witcher 3 wirklich ein Mammut Projekt ist, wird das wohl noch ein Weilchen dauern bis ich das spielen kann.
Aber jetzt habe ich umso mehr Bock drauf...
 
Das Spiel dauert nur etwa 10 bis 12 Stunden. Habe gerade noch den "Not A Hero" DLC gespielt, der kostenlos ist und die Story abschließt. Der war auch ganz nett, aber setzte eher auf ein paar Jumpscares und sonst geballte Feuerkraft. Die gute Stunde, die der DLC dauert, war trotzdem unterhaltsam und spielenswert. :)
Du könntest das Spiel also durchaus einschieben und durchspielen, bevor du wieder mit The Witcher 3 weiter machst.
 
Das Spiel dauert nur etwa 10 bis 12 Stunden. Habe gerade noch den "Not A Hero" DLC gespielt, der kostenlos ist und die Story abschließt. Der war auch ganz nett, aber setzte eher auf ein paar Jumpscares und sonst geballte Feuerkraft. Die gute Stunde, die der DLC dauert, war trotzdem unterhaltsam und spielenswert. :)
Du könntest das Spiel also durchaus einschieben und durchspielen, bevor du wieder mit The Witcher 3 weiter machst.
Mal sehen, da ich mittlerweile ein Alter erreicht habe, wo ich mir nur die Tasten für ein Spiel merken kann :D
 
So Witcher 3 kurz vorm Ende.
Ja ich bin primär nur die Main Story durch, allerdings dieses is fantastisch.

Aber eine Szene, als ich das gemalte Bild von Ge'els gesehen habe wäre ich fast vom Stuhl gefallen vor lachen.
Einfach nur sehr sehr witzig.
 
Biomutant und Dry Drowning habe ich nun auf meiner "Merken wir uns dieses Spiel mal vor"-Liste stehen.
Ersteres finde ich vom Setting interessant und zweiteres, weil ich VNs mag, die sich mehr thematisch an erwachsenere Themen richten bzw. natürlich das Cyberpunk-Setting bzw. hier der Stil. Werde mich mal bisschen mit den Tests durchlesen, ob das wirklich dann gekauft wird.
Im Mai erscheint Mass Effect Legendary Edition. Ich bin gespannt, ob mir das Gameplay noch zusagt, wenn es nun besser und schärfer aussieht (bis der neue Teil kommt).
 
So Witcher 3 ist durch. Die beiden Erweiterungen können warten.
Jetzt ist erstmal Resident Evil 7 dran. Im dunklen installieren sollte gehen...

Hört sich gut an! Am Freitag erscheint ja auch Resident Evil 8, also ist es wahrscheinlich ein perfekter Zeitpunkt in die neuen Teile einzusteigen. :p
 
Ich hab mir tatsächlich Resident Evil 8 vorbestellt und werde entweder am Freitag oder am Samstag direkt los spielen. Kommt ganz darauf an, ob der Release erst um 19 Uhr erfolgt oder früher. Internationale Spiele starten auf Steam ja meistens erst abends, aber um 19 Uhr fange ich ganz sicher nicht mehr mit einem Horror Game an. :ROFLMAO:
Aber Resi 7 war einfach so unglaublich gut, dass ich dieses Mal keine vier Jahre warten möchte, bis ich dann Village spiele. :D

Kena: Bridge of Spirits finde ich auch sehr spannend. Horizon 2 natürlich auch, aber auf PC wird es wohl erst wesentlich später erscheinen. Daher werde ich darauf etwas warten müssen.
 
So habe jetzt doch noch beide DLCs für Witcher 3 durchgespielt.
Waren beide auch ziemlich gut meiner Meinung nach. Vor allem der zweite.

Neu auf meiner Liste: TheAscent. Diablo mit Waffen im Cyberpunk Stil. Der Plus Preview auf Gamestar liest sich sehr gut.
 
Neu auf meiner Liste: TheAscent. Diablo mit Waffen im Cyberpunk Stil. Der Plus Preview auf Gamestar liest sich sehr gut.

Ich bin auch durch die Gamestar auf dieses Spiel aufmerksam geworden, finde es verdammt interessant. Diablo + Schusswaffen hat ja schon bei Inquisitor: Martyr sehr gut funktioniert, deswegen bin ich auf The Ascent ebenfalls sehr gespannt. :)
 
Top Bottom