Auf welche Spiele freut ihr euch?

+
Hier geht's allerdings wirklich nur um andere Spiele. Jammer, Nörgel, ja CP2077 ist nicht fehlerfrei und ich kann ohne ein fehlerfreies Spiel nicht leben Threads gibt es genug. Danke.




Ja open world.
Okay, macht ja voll Sinn, bei einem Rennspiel. ;)
 
Wie habe ich mich auf Battelfield 2042 gefreut, aber was die aus der Marke gemacht haben, schießt ja alles ab.
Hatte mir die Gold Version über Origin vorbestellt, da ich ein großer Fan von Battelfield bin, um schon an 12.11. anzufangen, aber nach 2-3 Tagen habe ich es zurück gegeben. Werde es mir auch nicht mehr holen, auch wenn es das Game im Sale gibt. man muss sich nur mal alle negativen Bewertungen durch lesen egal wo, sowas unterstütze ich nicht. Da finde ich aber Cyberpunk 2077 alle Mal besser, was ich mir jetzt statt Battelfield 2042 gekauft habe........:)
 
Last edited:
Ich spiele gerade Resident Evil 8 Village und alter... Das Haus Beneviento. Das ist mein schlimmster Albtraum.
Stand gerade 5 Minuten vor einem Fahrstuhl und habe mich nicht getraut nach unten zu fahren.
Bisher war das Spiel OK was die Schockmomente betrifft, aber bei Puppen bin ich raus!
 
Ich spiele gerade Resident Evil 8 Village und alter... Das Haus Beneviento. Das ist mein schlimmster Albtraum.
Stand gerade 5 Minuten vor einem Fahrstuhl und habe mich nicht getraut nach unten zu fahren.
Bisher war das Spiel OK was die Schockmomente betrifft, aber bei Puppen bin ich raus!

Also die Puppen fand ich nicht halb so schlimm wie das was danach kommt. :p

Allerdings ist das Haus Beneviento auch die einzige Stelle im Spiel an der dieser intensive Psychohorror stattfindet, danach ist das Spiel wieder wie gewohnt ein Action-Horror-Mix. :)
 
Nächstes Jahr sieht doch recht nett im Vorfeld aus : God of War PC , Baldurs Gate III , Starfield , Expeditions: Rome und natürlich Verbesserungen und Content jeglicher Art für Cyberpunk ^^ - sind damit auch die Sachen auf der "Freu" und Wunschliste
 
Also die Puppen fand ich nicht halb so schlimm wie das was danach kommt. :p

Allerdings ist das Haus Beneviento auch die einzige Stelle im Spiel an der dieser intensive Psychohorror stattfindet, danach ist das Spiel wieder wie gewohnt ein Action-Horror-Mix. :)

Ich finde generell geht es, bis auf das Puppenhaus. Echt Spooky...
Aber irgendwie mag ich das game. Spiele es jetzt zum dritten mal durch auf "Dorf der Schatten" Modus.
Holy Shit. Alleine schon der Start wo du eigentlich nur überleben musst. Selbst die TrashMobs halten 3 Schüße mit den Granatwerfer aus.
Bin gespannt wie weit ich komme. Zum Glück habe ich 2 Waffen schon auf unendlich Muni...
 
So nach 5x Village durchspielen mit 46/49 habe ich keine Lust mehr.
Die letzten 3 Erfolge sind entweder Glück oder ein Modus, auf den ich gerade keine Bock habe.
Allerdings muss ich sagen, dass mich das Setting schon extrem anspricht. Gerade das Schloss und das Herrenhaus mit den Puppen.

Aber jetzt habe ich gerade Guardians of the Galaxy angefangen und das ist einfach ein Knaller zum Ende des Jahres.
Ich finde das spielt sich wie ein Film, es sieht aus wie ein Film und es ist verdammt nochmal so lustig wie die Guardians Filme.

Zusätzlich haben die ganzen Sales und Gratisspiele noch dazu beigetragen, dass meine muss ich noch Spielen Liste wieder etwas angewachsen ist. RE 2 und 3 Remake, Alan Wake Remaster, Disco Elysium, Sherlock Holmes Crimes and Punishments und ME Legendary Edition für knapp 90 Euro sorgen auf jeden Fall dafür, dass ich mir God of War auch erst im Sale holen werde.
 
Hallo, wie seht ihr das. Den Monat kommen ja wirklich noch Hammer Spiele raus, aber ich werde mir solange keins holen, bevor nicht das Next Gen Upgrade draußen ist. CP2077 hat vor allen Spiele den Vorrang. Warte jetzt schon seit dem Release, hoffe es kommt auch in den nächsten Tagen. Es gibt für mich kein besseres Spiel, wenn die alles so umsetzen wie es gesagt wird. Was denkt ihr darüber?
 
Meine Pile ist auf Grund der ganzen Weihnachtssales groß. Die zuerst. Dann erstmal wenn überhaupt God of War.
Ich stresse mich nicht rein, was CP2077 betrifft und NextGen betrifft, zumal es am PC eh nicht so relevant ist.
 
Hab mir jetzt zur Überbrückung bis v1.5 Dying Light 2 gegönnt, macht ganz gut Laune. Lasse bis dahin meinen aktuellen Run in Cyberpunk erstmal ruhen, aber mit 1.5 fliegt dann wieder alles in die Ecke und ab nach Night City ^^
 
100% wie bei mir, Dying Light 2 nur zum überbrücken. Hoffe wirklich das die das Upgrade den Monat noch raus hauen. Das wird bestimmt der Hammer.
 
Ich bin ja sehr gespannt auf Zelda: BotW2 und inwieweit die Reihe sich aufgrund des Erfolges des Vorgängers weiterentwickelt.
Auf Starfield und das neue Mass Effect habe ich auch ein Auge, auch wenn da kaum was Neues gekommen ist.
 
Ich freue mich sehr auf Dragon Age 4. Auf Dying light 2 habe ich mich auch gefreut bin aber enttäuscht. Die 90 Prozent der Nebenquest wirken gezwungen, Inhalts und Fantasie los. Und das kampfskillsystem ist völlig unbedeutend ab einem bestimmten Fortschritt, man schafft alles mit Simplen Hack & Slay. Direkt nach Dragon Age kommt Cyberpunk PS5.
 
Hm schwer. ich freue bzw. warte schon lange auf diverse Spiele :D Dying Light 2 hat auf ganzer Linie entäuscht

Ohne Termin:
Kingpin Reloaded, Tormentor, Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 , Dead Island 2 und ILL

Mit Termin:
Shadow Warrior 3, Elden Ring, Starfield, The Day Before, Scorn, Stalker 2 und Atomic Heart
 
Ich habe auch zwei Spiele auf die ich warte, das ist GTA6 und Stalker2..Wwo Stalker2 auch wider nur ein SP hat. Wo ich solche spiele nicht mehr so oft spiele da mit MP RP mit anderen Spieler wichtig geworden ist.
 
Top Bottom