Aufgeben nach dem letzten Zug in Ranglistenspielen- Bug?

+
Aufgeben nach dem letzten Zug in Ranglistenspielen- Bug?

Hallo zusammen,

was mich neuerdings wirklich ärgert, ist folgende Situation:
Das Spiel ist mehr oder weniger zuende, die letzten Karten sind gespielt, ich habe gewonnen und dann bricht der Gegner das Spiel ab. Dann erscheint der "Gewonnen- Bildschirm" und dann die Rundenzusammenfassung( also Anzeige, wie die Runden ausgegangen sind). Wenn ich dann auf "weiter" klicken möchte, um die Belohnungen anzuschauen, sowie die Ranglistenpunkte, geht das einfach nicht, weil der "weiter"- Button nicht funktioniert.
In der Folge bleibt mir nur auf verlassen zu klicken, um ein neues Spiel zu starten. Das bedeutet aber, wenn ich das richtig sehe, dass ich keine Wertungspunkte erhalte, in jedem Fall keine Ranglistenpunkte.
Das ist ja wohl kaum so gewollt. Hat diesen Effekt noch jemand?????
 
Die Ranglistenpunkte solltest du dennoch erhalten, versuche doch mal dierekt auf den Reiter für Rang zu drücken so solltest du auch ohne den weiter Button die Änderung deiner Ranglistenpunkte sehen.
 
Amalanwe;n7909400 said:
ich habe gewonnen und dann bricht der Gegner das Spiel ab
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Spiel absichtlich oder durch Verlust der Verbindung abgebrochen wurde. Mir passiert es ab und zu und dann kommt die Meldung das ich durch Verbindungsverlust zur Aufgabe gezwungen wurde.
 

Guest 4036460

Guest
Amalanwe;n7909400 said:
weil der "weiter"- Button nicht funktioniert.
Dieses Problem habe ich auch ab und zu! Ich kann aber nicht bestätigen, dass ich keine Erfahrung etc. erhalte (aber auch nicht verneinen..)
 
Greenspindle;n7916500 said:
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das Spiel absichtlich oder durch Verlust der Verbindung abgebrochen wurde. .

Doch, wird in meinem Fall mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinllichkeit absichtlich unterbrochen, da dies schön oft genug reproduziert wurde.

Den Tip mit dem Reiter probiere ich aus, sobald sich das Problem wieder zeigt und berichte dann.
 
Top Bottom